erweiterung der kommunikation

A
Anonymous
Guest
servus @alle,

vorab alles gute im 2004.

es gibt anlässe, egal welcher natur, mit mir in kontakt tretten zu wollen. zurnächst kann man es hier im forum loswerden und in der regel reagiere ich dann auch prompt. die weitere möglichkeit ist, mir eine email zu schicken. die antwort kommt auch prompt. so weit so normal.

sollte aber dafür das forum "zu publik" und der emailkontakt wiederum zu langwierig sein, kann man mir ab sofort - auch chaten ;o)

ein extra chatroom - #klangoptimierung - ist dafür beim insiderz.de eingerichtet worden.

wer es jedoch lieber unter vier augen haben will - voraugesetzt er/sie haben eine icq-möglichkeit - kann´s auch haben.

sowohl im chatroom, als auch über die icq bin ich in der regel von 10:00 uhr bis 22:00 uhr erreichbar.

grüsse - emil
 
A
Anonymous
Guest
emil":3gljr4h5 schrieb:
servus @alle,

vorab alles gute im 2004.

es gibt anlässe, egal welcher natur, mit mir in kontakt tretten zu wollen. zurnächst kann man es hier im forum loswerden und in der regel reagiere ich dann auch prompt. die weitere möglichkeit ist, mir eine email zu schicken. die antwort kommt auch prompt. so weit so normal.

sollte aber dafür das forum "zu publik" und der emailkontakt wiederum zu langwierig sein, kann man mir ab sofort - auch chaten ;o)

ein extra chatroom - #klangoptimierung - ist dafür beim insiderz.de eingerichtet worden.

wer es jedoch lieber unter vier augen haben will - voraugesetzt er/sie haben eine icq-möglichkeit - kann´s auch haben.

sowohl im chatroom, als auch über die icq bin ich in der regel von 10:00 uhr bis 22:00 uhr erreichbar.

grüsse - emil

Servus emil

Ansich eine tolle Idee, welche aber auch nicht zum ersten Mal in den Raum gestellt wurde. Vor ein ein paar Wochen kursierte das Thema schon einmal im Informationsforum. Ich finde es wäre wichtig, wenn man sich für dieses Forum auf einen offiziellen Chatroom einigen könnte, den dann eventuell der Doc entsprechend verlinkt. Ansonsten befürchte ich verläuft die Sache zu sehr im Sande und man wartet auf die heißersehnten Mitstreiter, bis der Arzt kommt :cry: .

Liebe Grüsse
Arvid
 
A
Anonymous
Guest
Django":20so6vn6 schrieb:
...Ansonsten befürchte ich verläuft die Sache zu sehr im Sande und man wartet auf die heißersehnten Mitstreiter...

servus arvid,

genau aus diesem grund habe ich gepostet. wie du es sehen kannst, ist für alle interssenten aus allen foren - nicht nur gitarren/bässe, es gibt´s auch z.b. geigerInnen und posaunisten :cool: - ein extra chatroom eingerichtet worden.

komm einfach vorbei.

grüsse - emil
 
B
Banger
Guest
Lieber emil,

nimm es nicht persönlich, aber Deine Eigenart, in div. Foren, auch hier, dadurch zu "glänzen", indem Du mehr als einmal Threads zwecks (mehr oder weniger subtiler) Eigenwerbung zu öffnen, nervt. (Aus Pietätsgründen habe ich mal auf die bekannte Floskel mit dem Skrotum verzichtet.)

Wir hatten letztens erst wieder einen recht emotionalen Thread zum Thema "Werbung", wo eindeutig statuiert wurde, dass wir selbige hier nicht wünschen. Bitte halte auch Du Dich daran.
 
A
Anonymous
Guest
Banger":1ww2po52 schrieb:
...Bitte halte auch Du Dich daran....

servus andreas,

geht klar.

btw. bin nicht so schreckhaft, dass du das mit dem "scrotum" ruhig mal auch in klarschrift schreiben könntest :)

lass uns geschmeidig bleiben

grüsse - emil
 
 

Oben Unten