A
Anonymous
Guest
Da ich mir ja demnächst ma n neues eguipment zulegen möchte würd es mich interessieren wie ihr eure Stressbretter gebaut habt und wie sie aussehen. Also postet ma pics
Dexta
Dexta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Banger":2tqd8hsx schrieb:Na gut, dann will ich meins auch mal präsentieren:
1: JCM800 Crunch
2: JCM800 OD
3: JCM800 Crunch+Chorus
4: Luke Rhythm
5: Clean Slapback
6: Luke Solo
7: Mega-High-Gain-Kreisch-Quietsch-Solo
8: JCM800 HiGain (á là Gary Moore)
9: Clean+Chorus
10: Clean+Chorus+Comp ohne CabSim, für die Akkustische
Exp 1: Volume
Exp 2: Je nach Preset Wah oder Delay Level
Alles natürlich mit True BytePass.
Sorry, ich konnt's mir nicht verkneifen :mrgreen:
physioblues":1fdz5pon schrieb:Hi,
... DAS IST DIE ABSOLUTE HAMMERKISTE !!!!!!!! ...
Oliver":32tge37u schrieb:Hi Polli,
die Knöpfe bekommt man beim Klaus auf www.musikding.de für echt kleines Geld.
Sind aber für 6.3mm Potiachsen (diese Amis mit ihren krummen Maßen), der Alpha Potis ausgelegt, geht aber auch an 6mm Achsen
ciao
Oliver
Wenn Du die Frage erlaubst:physioblues":13i85k4r schrieb:Dann in den Tube Master, siehe Reviews. DAS IST DIE ABSOLUTE HAMMERKISTE !!!!!!!!
univalve":2vc1f197 schrieb:Wenn Du die Frage erlaubst:physioblues":2vc1f197 schrieb:Dann in den Tube Master, siehe Reviews. DAS IST DIE ABSOLUTE HAMMERKISTE !!!!!!!!
Wie schaltest Du den denn? Der liegt doch am oberen Ende des Boards? Ich stehe auf kurze Wege und habe doch ziemlich Probleme mit "zuweitwegliegenden" Zweite-Reihe-Geräten.
Von dem Rockcase bin ich übrigens nicht so begeistert: Das hat mir zuviel Durchbiegung bei Belastung. Ich habe inzwischen die Gummifüße enfernt und jetzt ist es etwas besser. Jetzt sollte nur noch Moosgummi oder ähnliches an die Unterseite...
geetz
univalve
physioblues":2pov6ow8 schrieb:Beim Valvetech habe ich die Möglichkeit beim Clean Kanal zwei "Voicings" zu schalten, dann kann ich noch auf den Engl switchen, der hat auch eine guten Cleanen und einen OD Kanal mit Gain auf Stellung 2-3 . Der Engl ist auf die LP/ES eingestellt, der Valvetech auf die Strat. Zerre gibt es mit den Pedalen, Fulltone für OD, Supa Nova für Dist.
Dann habe ich ja immer noch den OD Kanal des Valvetech auch noch. Ich könnte mit einen A/B A+B Schalter zum Lehle dazu auch noch ausbauen und die Amps parallel betreiben.
Dann noch schaltbarer Hall, das Vibe und das Delay............
Ich brauche nicht mehr.
mad cruiser":c6p9bbz2 schrieb:[
Gute Güte Stefan,
ich käme ja überhaupt nicht mehr zum Spielen und würde garantiert jeden Einsatz vermasseln...Kannste det Janze nicht MIDI-schaltbar machen?
univalve":c6p9bbz2 schrieb:Hi Stefan,
BTW: Was ist mit dem Jaques? Jetzt doch den Voodolab? Ich dachte der Jaques Spin Archer wäre so fein (dass Du bei mir fast GAS geweckt hast)?
greetz
univalve
univalve":jooy9d16 schrieb:Und was ist mit:
Sweet Sound Mojo Vibe?
Ist teuerer als das Voodoo...
Mal sehen, vielleicht hole ich mir erst mal das Voodoo auf Dein anraten - wehe das ist nicht gut ;-)
greetz
univalve
VVolverine":2l4e1sm6 schrieb:Hi Wolfgang,
klappt das gut mit dem Shure Sender? Ich farge deshalb, weil ich nach einer Wireless-Lösung suche, allerdings schon viel darüber gehört und gelesen habe, das der Zentera dann sehr Nebengeräusch anfällig wird(trotz NS) und die Dynamik ziemlich flöten geht...
Kannst Du mir die Angst nehmen?
Gruß
Mirko