Excelsior verstummt

Dieter den Weihnachtspunsch musste mal gut kalt, also mit Crasheis trinken. Ultralägga und sündig süffig :p
 
Frente schrieb:
Soll ich schon mal nen Hotel anmieten ;)

Nee, nee, keine Umstände! Wir wollten eigentlich alle schön gemütlich bei dir
auf der Hütte abhängen. Kostgeld ist natürlich Ehrensache, wir kochen auch mal ...

:lol:
 
Nachtrag zum Thema Röhren beim Exci:

Aus Neugier, nicht aus Notwendigkeit habe ich vor 2 Wochen die Serien-Endstufenröhren gegen die bestellten JJ 6V6 Red Label getauscht.

Der Unterschied im Sound ist sehr groß, und ich bin wirklich von allem Voodoo u.ä. unbeleckt. Auch für einen Novizen wie mich ist leicht zu merken wieviel später die Kompression jetzt einsetzt, v.a. wenn der Powersoak eingeschaltet ist (Hallo Bierschinken - ich habe ihn wieder auf dein ursprüngliches Layout zurückgelötet - das "superlesser" ist hier nicht nötig ...).

Ehrlich gesagt gefielen mir die Stock-Tubes für meine Zwecke besser - ich spiele keine lauten Gigs, und wenns bei 10 Uhr schon ein bischen anzerrt (mit SC) war das ok für mich. Mit den neuen Röhren muss ich fast auf 12 Uhr drehen.
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1K
underwood
underwood

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten