Ich denke auch, das der Amp aus der Pawn Shop Serie ein großer Renner wird und finde es klasse von 7ender, einen solch klassisch ausgestatteten echten Einkanaler im coolen Retrostyle auf den Markt zu bringen. Mich spricht er auf jeden Fall an, ich seh ihn schon in einer Ecke im Wohnzimmer stehn :lol:
Volumeregler, Bright/Dark-Schalter und Tremolo, puristischer gehts ja wohl kaum - ich liebe solche Amps wenn sie dann auch noch gut klingen!
Klasse finde ich auch diesen Amp mit einem 15" Speaker auszustatten, das wird wohl ne ganz spezielle Gruppe von Leuten ansprechen, speziell aber im Country- und (Retro)Bluesbereich. Und 13 Watt aus zwei 6V6 und 15 Kilo Gewicht klingt doch auch passabel bei einem Preis von 269 Euro. Das könnte ein recht guter Clubamp werden. Ich sehe da schon ein kleines Konkurrenzprodukt zu dem doch sehr beliebten Pro Junior!
Ich denke, man wird ihn wohl öfters mal auf den Bluesbühnen sehn - egal ob nun mit Gitarre, Pedalsteel, oder Bluesharp (auch Harper lieben Einkanaler!). Wird wohl erst im Sommer bei den Händler stehn....
Cooler Amp, coole Typen, cooles Video