Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
paulfender schrieb:na ja vielleicht hat den ja mal jemand auf der Messe gespielt
paulfender schrieb:Hallo,
hat von euch schon jemand den Fender Excelsior gespielt
diet schrieb:Hi,
ich hätte ja lieber gerne endlich einen 40 Watt 1x12 Princeton Reverb!
Das wäre es für mich!
Gruß Diet
diet schrieb:Hi,
ich hätte ja lieber gerne endlich einen 40 Watt 1x12 Princeton Reverb!
Das wäre es für mich!
Gruß Diet
Bumblebee schrieb:Hi,
ich möchte ja wirklich nicht zu jedem und allem meinen Senf dazugeben,
aber nach meinem bescheidenen Geschmack finde ich das Design extrem kitschig.
Nicht, dass ich irgendwem den Amp vermiesen will, aber bin ich denn der Einzige dem es so geht?
Gruß
B.
Schnabelrock schrieb:Nur Tremolo brauch ich so nötig wie einen Nagel im Knie![]()
Bjoern schrieb:Hier ein paar Bilder vom Innenleben. Sieht ganz solide verarbeitet aus. Für den Preis sicherlich ein super Amp!
http://billmaudio.com/wp/?page_id=1203
Gruß
Björn
Air-Mike schrieb:Das große M hat ihn jetzt im Laden und Online.
Hat ihn schon jemand gespielt- schnell ein paar reviews...
bitte!
Magman schrieb:Danke Frank, ich schieb das jetzt einfach mal auf die Hitze :lol:
Wo Du recht hast, hast Du einfach recht. Und ich hab' mich grad' noch gefragt, was will denn der Maggy mit so 'ner 270 - € - Möhre, wo er doch den Tubemeister hat?Magman schrieb:Der Song hier wurde mit dem Excelsior aufgenommen. Gitarre war eine ES 339. Einziger Effekt ztwischen Gitarre und Amp war ein EarthQuaker Devices Ghost Echo Reverb. Ich finde das klingt zusammen schon sehr geil.