A
Anonymous
Guest
Good Old Times bei Fender:
Gruß
Gruß
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr.Dulle":3fblci6s schrieb:Oh Lackieren ohne Atemschutz :shock:
Elias schrieb:Hilfe.......
Elias schrieb:Hallo,
Wusste gar nicht, dass man jetzt schon zwischen normal Amerikanern( vll. Z.B. aus Irland, Italien etc.) und hispano Amerikanern - such dir ein Land aus- unterscheidet.
Aus guten Grund, die sind nämlich heute noch verboten (runterscrollen bis zu den Sägen und die Betriebsanweisungen durchlesen).tommy schrieb:noch nicht einmal Handschuhe an der Säge.
Banger schrieb:Aus guten Grund, die sind nämlich heute noch verboten (runterscrollen bis zu den Sägen und die Betriebsanweisungen durchlesen).tommy schrieb:noch nicht einmal Handschuhe an der Säge.
sunburst schrieb:Schutzkleidung hin oder her, ich mag die total entspannte Arbeitsatmosphäre in dem Video.
Gruß,
Magman schrieb:Ich kannte das Video bereits. Tolle Bilder, aber derjenige der dazu so dilettantisch gefiedelt hat gehört auf der Stelle erschossen, das ist ja grausam hoch 10 :lol:
focus schrieb:Aber irgendwie passts dazu(sofern Du die Musik meinst
)
Magman schrieb:derjenige der dazu so dilettantisch gefiedelt hat gehört auf der Stelle erschossen
tommy schrieb:Weniger schön: Null Arbeitsschutz.
Tja, das ist eine gute Frage.trekkerfahrer schrieb:dass sich Holz anders anfühlt wenn es per Hand bearbeitet wurde, im Gegensatz zu komplett maschineller Herstellung.
trekkerfahrer schrieb:Wichtig ist wie sie sich anfühlt. Ich brauche eine Gitarre nicht zu hören um zu wissen ob sie mir taugt.
Das ist nicht schlimm. Und wenn es schlimm ist, machen wir ein Pflaster drauf. ;-)little-feat schrieb:Aber damit stehen wir wohl ziemlich alleine hier.![]()