Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beppo schrieb:Auch das Lautstärkeverhältnis Aux-Signal zu Gitarre würde ich gerne einstellen können.
Kann man in den Untiefen der Menues oder per Fuse da noch was schrauben? Ich habe dazu nix gefunden.
Noisezone schrieb:Hmm Fender hin oder her, mein Lieblingsfender ist der 65er Twin Reverb.
Amplitube kann ihn gut mogeln der Mustang I auch ? Schwer vorstellbar bei ner 8" Tröte.
Ich werde ihn mir irgendwann ins "Studio" stellen.
Nen gebrauchten Ri oder vielleicht den Super-Sonic Twin, welchen ich aber noch nicht testen konnte.
Für mich hat der Twin den Cleansound überhaupt, aber auch mit Screamer davor gibts Gänsehaut, sofern die Endstufe ein wenig in die Sättigung fährt.
Ja, ich weiss ist laut, aber der Souuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund :drool:
Diesen cranked Twinsound bekommt man zwar auch mit Software hin, es fehlt allerdings das gewisse etwas, die Response (Antwort) vom Amp fehlt z.B. und andere Faktoren wie die primitive Luftbewegung etc.
Ein Twin muss einfach sein.
Noisezone schrieb:Is eigentlich ein Pro Reverb n halber Twin ?
:shrug:
Noisezone schrieb:Nen gebrauchten Ri oder vielleicht den Super-Sonic Twin, welchen ich aber noch nicht testen konnte.
Jergn schrieb:Ich habe den Supersonic Twin (und noch ein paar) und für meine Begriffe ist das einer der geilsten Amps, der mir je untergekommen ist. Habe aber die ätzigen Vintage 30 gegen Tornadoes ausgetauscht.
Gruß Jergn
Batz Benzer schrieb:Die grüne Bank ist mittlerweile voll mit guten Fender-Sounds und die rote ist der Marshall-Welt vorbehalten.
Herrlisch...!!! :confetti:
Batz im Glück.
Leveler Reveler schrieb:Batz Benzer schrieb:... fuse jetzt schon den zweiten Tag nahezu ununterbrochen vor mich hin: Die grüne Bank ist mittlerweile voll mit guten Fender-Sounds und die rote ist der Marshall-Welt vorbehalten. Die orange Bank wird derzeit mit Vox-Sounds bedacht....
Die kannste dann ja alle mal hier hier teilen. ^^![]()