Fender Pro Sonic

A

Anonymous

Guest
Servus!
Ich interessiere mich für den Fender Pro Sonic, konnte ihn allerdings noch nicht anspielen, da ich erst vor kurzem auf ihn aufmerksam geworden bin und da gleich bemerkt hab, dass er nicht mehr hergestellt wird. Ich hba allerdings gelesen, dass er einer der besten fender Amps ever sein soll (also cremiger Cleansound und nen Rectifier ähnlicher Drivekanal). Hat jemand von euch erfahrung mit dem teil?? Wenn ja, wie ist euer Eindruck von dem Amp, Verarbeitung, für welchen Musikstil geeignet etc.

Vielen Dank schon mal fĂĽr die replies

Michael
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: guitar_misi
Servus!
Ich interessiere mich für den Fender Pro Sonic, konnte ihn allerdings noch nicht anspielen, da ich erst vor kurzem auf ihn aufmerksam geworden bin und da gleich bemerkt hab, dass er nicht mehr hergestellt wird. Ich hba allerdings gelesen, dass er einer der besten fender Amps ever sein soll (also cremiger Cleansound und nen Rectifier ähnlicher Drivekanal). Hat jemand von euch erfahrung mit dem teil?? Wenn ja, wie ist euer Eindruck von dem Amp, Verarbeitung, für welchen Musikstil geeignet etc.

Vielen Dank schon mal fĂĽr die replies

Michael
</td></tr></table>

HI,

hab ihn selbst auch noch nicht gespielt und es währe auch eine meiner ersten Wahlen, sofern ich das Geld dazu hätte und ich einen finden würde.
Bei www.rareguitar.de gibts einen used...
Bei Ebay sind auch ab und an welche.

Was ich bislang drüber gehört hab war nur voll des Lobes.
Einer der wenigen Fender AMPs, die auch von Natur aus zum Zerren gedacht sind :)))

cu
Oliver
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten