Fender Strat - aber welche??

VVolverine":uo7wm922 schrieb:
Hi Flügel,

man kann übrigens auch auf zwei Beiträge in einem Thread antworten. Du mußt also nicht unbedingt immer zweimal posten... Mal so als Tipp. :-D

Gruß
VVolverine

Hi VVolverine,
oh danke für den Hinweis :lol:. Ich brauche sowas nämlich... jeden Tag eine Belehrung.... deshalb hab ich extra 2 Antworten verfaßt :-D. Machs das nächste Mal wieder mit einem @ ;-). Hättest Deine 2 Antworten aber auch Problemlos zusammenfassen können... nur mal so als Tip :mrgreen: :lol:.

Gruß
Little Wing
 
Little Wing":2n1qugvv schrieb:
VVolverine":2n1qugvv schrieb:
Hi Flügel,

man kann übrigens auch auf zwei Beiträge in einem Thread antworten. Du mußt also nicht unbedingt immer zweimal posten... Mal so als Tipp. :-D

Gruß
VVolverine

Hi VVolverine,
oh danke für den Hinweis :lol:. Ich brauche sowas nämlich... jeden Tag eine Belehrung.... deshalb hab ich extra 2 Antworten verfaßt :-D. Machs das nächste Mal wieder mit einem @ ;-). Hättest Deine 2 Antworten aber auch Problemlos zusammenfassen können... nur mal so als Tip :mrgreen: :lol:.

Gruß
Little Wing

:mrgreen: Echt, Du stehst aud Belehrungen...? ;-)

Gruß
VVolverine
 
YJM":2y7tg4xb schrieb:
Hi Rockers,
ich hab auch mal ne Frage zu den hier schon erwähnten Strats. Und zwar, wie des mit dem Hals so is. Ich hab jetzt ne Les Paul Kopie mit nem richtig schönen eher dicken Hals. Jetzt wollte ich mal wissen, ob die Hälse von den Strats wesentlich dünner sind oder ob es eine Umstellungs ist vom Spielgefühl her [Ist es wahrscheinlich soweiso ;)] ?

Denn ich hatte auch überlegt mir demnächst ne Strat zuzulegen, ich werde natürlich auch vorher antesten, aber viellleicht könnt ihr mir da schonmal nen Rat geben, gell :)

Danke schonmal

hola,
probier doch mal die PRS SE-EG, die kostet nicht die welt und was für dich interessant sein kann ist der (finde ich) sehr dicke hals!

lg
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten