Fotos von der 9. GW-Session ...

the singin' ass":2uxbp6ub schrieb:
Mit den Videoaufnahmen von mir dauerts glaub noch n bisschen :oops: ;-)...

DATTISJANZNOMMAAAL, julian !

solide videonachbearbeitung braucht einfach ihre zeit .
für meine aufnahmen werde ich die vor weihnachten nicht haben... :roll:

LG fabian
 
Banger":2ixt5pw3 schrieb:
Hi Martin,
meine Bilder kannst Du gerne in der vollen Auflösung haben - allerdings nur 1024x786, mehr benutze ich im "Schnappschußmodus" nicht.
Da alle Bilder zusammen gut 40MB ergeben, würde ich vorschlagen, Du nennst mir einfach per PM die Bildnummern, die Du haben möchtest, und ich maile Dir die Originale zu.

Danke dir Banger, ich werd ma in Ruhe guggen und dir dann ne Wunschliste schicken ;-)
 
gitarrenruebe":1xv0g27l schrieb:
Magman":1xv0g27l schrieb:
....das mit den 3 'Schwazzkabbe-Männa' werd ich mir einrahmen :lol:
Genau, die Jungs von der Guitarworld-Security ;-) (wart Ihr vorher nicht als Security-Trupp um den Frankfurter Hauptbahnhof rum unterwegs ?)

Hähä, goil gelle :lol: ......... wie Mitglieder der 'Mainzer Bahnhofbande' oder wie die hießen :mrgreen:
 
Zurück
Oben Unten