Für die Kinder

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Skirmish
:D:D:D
Wie lange sucht Ihr bei Ebay bis Ihr sowas findet?[;)]

LG,
Skirmish.

Also besonders lange suchen braucht man da echt nicht, da will man nur eben sich ne gretsch so nebenbei kaufen und stoßt auf dieses herrliche Exemplar. Scheint auch ein echtes Vintage-Teil zu sein. [}:)]
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=24148

</td></tr></table>
 
Na ist doch ein supertolles schnäppchen für nur 500 tacken[:eek:)]

grüße von der Westgrenze

Pleceater
 
Nur frage ich mich dann, was dieses IKEA Laufgitter da erst in Verbindung mit dem entsprechenden Vox-Amp kosten würde[:(!]???

Gruss
Arvid
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: duffes
Hi,

hat zwar nix mit Musik zu tun, aber der ist auch nicht übel :
http://www.reuters.de/news_article.jhtm ... ID=3224355

Ja, nee - is klar. Ich wünscht, ich hätt’ ne Klarinettistin..

gruß duffes
</td></tr></table>

und an alle anderen::D:D:D Ist immer schöne wenn man nachem Aufstehen erstmal gut Lachen kann...

LG,
Skirmish.
 
i-1.JPG


Ich hätte ja frech behauptet, daß auf diesem Gestell Freddie Merkurie sein letztes Geleit gefunden hat - daß man es aber auch zum Aufstellen von Vöxen gebrauchen kann, da es schießlich von Praijen Mäj zu eben diesem Zwecke gestiftet wurde.
Dann - und nur dann hätte ich mich zu einem Gebot hinreißen lassen. Geht es Euch auch so?
Die Rollen und die klinisch anmutenden Chromstangen schreien nach einer dramatischen Geschichte! Was meint Ihr? "Praijen rief: "Nehmt meinen Vox Wagen - ich kann den Verstärker auch auf die Knie stellen..." Nach dieser dramatischen Einführung verkaufe ich die Ohrstöpsel eines Gitarrenhelden, oder dessen Hörgerät, oder die Knieschoner....
Ich glaube, ich sollte eine Ich AG gründen. An Ideen fehlt es nicht!:D

Grüße aus dem milden Westen.

Walter
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten