A
Anonymous
Guest
Leute schaut euch das hier mal an: www.marshall-forever.de
Schon e bissi verrückt, aber auch irgendwie toll!
Schon e bissi verrückt, aber auch irgendwie toll!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
minoruse schrieb:Also, das ist ja mal irgendwie...........GEIL :shock:
trebletool schrieb:sehr schön - und vielleicht heilsam -
da sollten nämlich nun alle hinfahren die seit Jahren mit "Ich will aber einen Plexi-Sound" nerven, aber so ein Teil noch nie live erlebt resp. gespielt haben - das gibt Ernüchterung pur.....
Pfaelzer schrieb:Es gibt auch wohlklingende Plexis...werde da demnächst mal was von einem schreiben...Magman schrieb:trebletool schrieb:sehr schön - und vielleicht heilsam -
da sollten nämlich nun alle hinfahren die seit Jahren mit "Ich will aber einen Plexi-Sound" nerven, aber so ein Teil noch nie live erlebt resp. gespielt haben - das gibt Ernüchterung pur.....
++1![]()
Für manche ist es besser da nie hinzufahren![]()
p
Jepp. Interessant, was Leute zT mit Plexi assoziieren ...trebletool schrieb:sehr schön - und vielleicht heilsam -
... Und Kreislauf...! Lolgitarrenruebe schrieb:Jepp. Interessant, was Leute zT mit Plexi assoziieren ...trebletool schrieb:sehr schön - und vielleicht heilsam -
Ach so: Geile Sache mit dem Museum.
Das ist doch mal eine Backline für einen gepflegten Jazzfrühschoppen.
Tech Rider der Diner-Jazz-Band:
24 x 4x12" Marshall Cabs
12 x Marshall 1959
1 x Grateful Dead Wall of Sound als Sidefill-Monitor
Der Veranstalter kriegt Schnappatmung ...
:confetti:
Magman schrieb:Leute schaut euch das hier mal an: www.marshall-forever.de
Schon e bissi verrückt, aber auch irgendwie toll!![]()
Magman schrieb:Leute schaut euch das hier mal an: www.marshall-forever.de
Schon e bissi verrückt, aber auch irgendwie toll!![]()