Fulltone Clyde Deluxe Wah

A
Anonymous
Guest
Hallo zusammen!

Ich ein fulltone clyde deluxe wah gesehen, es kostet leider ein kleines vermögen 400.- Euro!!![:(]
Hat das jemand schon mal gespielt?
Ist es das Geld wert?

mfg
 
A
Anonymous
Guest
Nachtrag:

Ich suche ein wah dass den speziellen 70’ shaft funk rüberbringt.
Bitte um mithilfe(falls möglich)

mfg
 
A
Anonymous
Guest
Hi!

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Ich suche ein wah dass den speziellen 70’ shaft funk rüberbringt</td></tr></table>
Also mit nem Crybaby von Dunlop müsstest du glücklich werden.
Kannst sicher in `nem Shop eins antesten!

Leider kenn ich das clyde deluxe Wah nicht.

Greetz
 
A
Anonymous
Guest
Hatte ich schon mal, war nicht so zufrieden.
Gibt es nicht noch andere Alternativen ausser vox und morley und dunlop
 
A
Anonymous
Guest
Hi

superseiten, danke. Schade, dass man die Dinger nichtantesten kann.
Wäre froh um eure Erfahrungen bezüglich dem Sound, von den verschieden Wahs. Habe noch ein Umbaukit von Roger Mayer gesehen,
keine Ahnung obs das bringt.

Oh, mann die Wahs bringen mich echt zur Verzweiflung...

mfg
 
A
Anonymous
Guest
Hi!

Also bei tone toys kann man sich auch was zum Testen schicken lassen, da sind die Jungs wirklich unkompliziert, echt zu empfehlen.

Hasta!
 
A
Anonymous
Guest
Nur mein Nennen des Fulltone Clyde fange ich an zu Sabbern...
Wäre es blos nicht so teuer...[xx(]
Ich denke ein Vox Wah ist für Deine Soundsuche bestens geeignet. Ansonsten schließe ich mich den beiden Empfehlungen von Johnny an und füge noch das Tech21 Killerwah (oder so ähnlich) hinzu.
Halt stop...: das Vox Clyde McCoy Wah dürfte für Dich interessant sein. Ein Kollege aus einer anderen Band mit der wir mal ein Konzert gespielt haben hatte so eins: Klang richtig gut aber war mir zu Wintätsch. Könnte aber für Dich genau das richtige sein.

LG,
Skirmish.
 
 

Oben Unten