A
Anonymous
Guest
Ich habe heute Morgen um 7 im Auto einen Nachruf im Radio gehört und hätte fast geheult....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
therealmf":362ziszx schrieb:Swompty":362ziszx schrieb:Schade, dass er so krank war und dass er nie wirklich zufrieden leben durfte.
Krank? Ich hab gelesen er sei eigentlich gesund und fit gewesen. Was weisst Du da genaueres?
Swompty":3fhcv3kj schrieb:therealmf":3fhcv3kj schrieb:Swompty":3fhcv3kj schrieb:Schade, dass er so krank war und dass er nie wirklich zufrieden leben durfte.
Krank? Ich hab gelesen er sei eigentlich gesund und fit gewesen. Was weisst Du da genaueres?
Hatte meines Wissens nach leider psychische Probleme![]()
ollie":1aum51l7 schrieb:...
"the loner" ist für mich nach wie vor das schönste Instrumental-Gitarrenstück of all time...
R.I.P
Gary!!!
Oli
muelrich":22iannpm schrieb:Ich habe jetzt mal gerade meine Lieblings-CD vom Gary eingelegt:
Dark Days in Paradise.
...
pit_s_xroad":1s9b4vev schrieb:... BUSINESS AS USUAL
Tomcat":24jy1boh schrieb:Das hier...
...scheint ein perfekter Abend gewesen zu sein...
Swompty":2dm0dorh schrieb:therealmf":2dm0dorh schrieb:Swompty":2dm0dorh schrieb:Schade, dass er so krank war und dass er nie wirklich zufrieden leben durfte.
Hatte meines Wissens nach leider psychische Probleme![]()
Tomcat":i4twbynr schrieb:Das hier...
Tomcat":1r76zvk3 schrieb:Das hier...