Gitarren-Gear Bilder

Mein Setup sieht momentan so aus:
stratTraynor.jpg


in den nächsten 10 Tagen wird jedoch noch eine kleine Kostbarkeit eintrudeln, dann bin ich erstmal (fast) zufrieden :)
 
Schade, das der thread wieder eingschlafen ist.
VVolverine, wie macht man die Verbindungslininen? Mir fehlen die noch...

cgg1.jpg
 
Ich arbeite mit Ulead PhotoImpact 10. Habe die Bilder aus Guitargeek und dann teilweise pixel fĂĽr pixel bearbeitet (Piranha).
Habe da aber keine Funktion fĂĽr diese Pfeilstriche gefunden....
 
Hmmm... Dann klau Dir doch einfach auch die Verbindungslinien in einer Guitargeek Zeichnung / Skizze.

GruĂź
Mirko
 
Hallo!
VVolverine":370x1fbp schrieb:
Hmmm... Dann klau Dir doch einfach auch die Verbindungslinien in einer Guitargeek Zeichnung / Skizze.
DunkelElf":370x1fbp schrieb:
Habe die Bilder aus Guitargeek und dann teilweise pixel fĂĽr pixel bearbeitet (Piranha).
Haben die Jungs von guitargeek.com nicht irgendwo stehen, dass jeder 'Missbrauch' von ihren Grafiken strafrechtlich verfolgt wird, da er eine Urheberrechtsverletzung darstellt?? Also mich persönlich interessiert das auch recht wenig, hab´ die Pics selber geklaut :-D , aber ich wollt´ jetzt mal wissen ob das immer noch so ist oder ob die das nie wirklich gemacht haben (Was ja naheliegt, mir wäre das auch zu stressig :-D )??
 
Tach allersaits,

ich habe mal ein geek-fake gebastelt.

Ein nettes, kleines, sehr vielseitiges und ausgesprochen gut klingendes Setup:

Schaltbild%20geek.jpg
 
Mach mal nen kleinen Thread über den Black Face in Verstärker. Eindrücke etc.

besten Dank!

greetz
univalve
 
univalve":1q5txnmz schrieb:
Mach mal nen kleinen Thread über den Black Face in Verstärker. Eindrücke etc.

Mach ich, Robin.

Zuerst muß ich aber die vielfältigen Schaltungsmöglichkeiten ausprobieren, die sich hier ergeben. Direkt in die Endstufe, vor- oder nachschalten, in die FX-Loop der Trio.

BTW: Kann mir irgendjemand zu einem Schaltbild der Trio verhelfen? Blue Guitar ist unbekannt verzogen, und was anderes konnte ich nicht finden. TX!
 
mad cruiser":38354opn schrieb:
univalve":38354opn schrieb:
Mach mal nen kleinen Thread über den Black Face in Verstärker. Eindrücke etc.

Mach ich, Robin.

Zuerst muß ich aber die vielfältigen Schaltungsmöglichkeiten ausprobieren, die sich hier ergeben. Direkt in die Endstufe, vor- oder nachschalten, in die FX-Loop der Trio.

BTW: Kann mir irgendjemand zu einem Schaltbild der Trio verhelfen? Blue Guitar ist unbekannt verzogen, und was anderes konnte ich nicht finden. TX!

Hi Jörch,

ein Manual gibt es hier:

http://www.groovetubes.com/pdfs/Trio_Manual.pdf

Schaltplan habe ich auf die Schnelle auch nicht bekommen.
Aber vielleicht hilft es, wenn Du www.groovetubes.de oder . com
mal anschreibst.
 
Olé

Ich hab mich als auch mal als Geekräuber probiert.
Falls jemand noch so ein Teil von seinem Equipment braucht kann ich das machen, jedanfalls "reguläres Equipment". Meinen Fintoneswitcher hab ich noch nicht eingesetzt ;-)


Gruss aus der Schweiz

Robin

Unbenannt-1%20Kopie.jpg
 
Hallo Freunde!
Wie habt ihr jetzt das gemacht?

Woher habt ihr die Grafiken?

Danke, Tom

Gibts da auch ein Skript?
 
dschufel":3nvx8qfl schrieb:
Hallo Freunde!
Wie habt ihr jetzt das gemacht?

Woher habt ihr die Grafiken?

Danke, Tom

Gibts da auch ein Skript?
Les doch bitte mal den ganzen Thread durch, anstatt hier was reinzuschreiben, was Seiten vorher schon erläutert wurde...
Danke.

greetz
univalve
 
hmmm ich fürchte,wenn ich in der Lage wäre meins grafisch
nach zu basteln wĂĽrds auch wie der Streckenplan unserer
Darmstädter Strassenbahn aussehen... :lol:

PIT
 
Ach du meine GĂĽte... :-D
Von Rack zu Bodentretern gewechselt aber doch auf keinen Sound verzichten wollen? ;-)

Das mit dem BierfaĂź ist bestimmt der Knaller auf jeder BĂĽhne!


Schönen Gruß
Moritz
 
Komisch... an den Bierfässern die ich so kenne, waren nie Klinkenbuchsen verbaut. Hmmm, das waren warscheinlich welche ohne Effektweg ;-) :lol:

GruĂź
VVolverine
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten