Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VVolverine":370x1fbp schrieb:Hmmm... Dann klau Dir doch einfach auch die Verbindungslinien in einer Guitargeek Zeichnung / Skizze.
Haben die Jungs von guitargeek.com nicht irgendwo stehen, dass jeder 'Missbrauch' von ihren Grafiken strafrechtlich verfolgt wird, da er eine Urheberrechtsverletzung darstellt?? Also mich persönlich interessiert das auch recht wenig, hab´ die Pics selber geklaut :-D , aber ich wollt´ jetzt mal wissen ob das immer noch so ist oder ob die das nie wirklich gemacht haben (Was ja naheliegt, mir wäre das auch zu stressig :-D )??DunkelElf":370x1fbp schrieb:Habe die Bilder aus Guitargeek und dann teilweise pixel für pixel bearbeitet (Piranha).
univalve":1q5txnmz schrieb:Mach mal nen kleinen Thread über den Black Face in Verstärker. Eindrücke etc.
mad cruiser":38354opn schrieb:univalve":38354opn schrieb:Mach mal nen kleinen Thread über den Black Face in Verstärker. Eindrücke etc.
Mach ich, Robin.
Zuerst muß ich aber die vielfältigen Schaltungsmöglichkeiten ausprobieren, die sich hier ergeben. Direkt in die Endstufe, vor- oder nachschalten, in die FX-Loop der Trio.
BTW: Kann mir irgendjemand zu einem Schaltbild der Trio verhelfen? Blue Guitar ist unbekannt verzogen, und was anderes konnte ich nicht finden. TX!
Vielen Dank in voraus - und lass es nicht zu gut ausfallen, denn sonst muss ich etwas kaufen :shock:mad cruiser":bjuwy76g schrieb:Mach ich, Robin.
doc guitarworld":2cupfxoe schrieb:Hi Jörch,
ein Manual gibt es hier:
http://www.groovetubes.com/pdfs/Trio_Manual.pdf
Schaltplan habe ich auf die Schnelle auch nicht bekommen.
Aber vielleicht hilft es, wenn Du www.groovetubes.de oder . com
mal anschreibst.
Les doch bitte mal den ganzen Thread durch, anstatt hier was reinzuschreiben, was Seiten vorher schon erläutert wurde...dschufel":3nvx8qfl schrieb:Hallo Freunde!
Wie habt ihr jetzt das gemacht?
Woher habt ihr die Grafiken?
Danke, Tom
Gibts da auch ein Skript?
mad cruiser":1khipc5u schrieb:
pit_s_xroad":14vdb3bz schrieb:[
.... ja unn wooooooo iss'n nu' die Geeedaarrrr ??????????
;-) PIT
mad cruiser":2qb0saiw schrieb:pit_s_xroad":2qb0saiw schrieb:[
.... ja unn wooooooo iss'n nu' die Geeedaarrrr ??????????
;-) PIT
Was ferr ä Gidda? Do geeds doch umm Ohlaache!
Doc":2z3hn432 schrieb:@VV, kannst Du mir nicht bitte den Koch Multitone 2x12" nachbasteln?
VVolverine":1fgosvw7 schrieb:Doc":1fgosvw7 schrieb:@VV, kannst Du mir nicht bitte den Koch Multitone 2x12" nachbasteln?
Kann ich. ;-) Voila...
![]()
Gruß
VVolverine