Gibson Anugs Young Pickup

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hey Freunde,

ich habe mir ein Gibson Anugs Young Pickup gekauft das ich bei meiner Gibson SG eibauen werde bzw. versuche.
Gibt es irgendwelche "Anleitungen" oder Ähnliches.

PS. Muss ich das Pickguard empfernen bei dem Einbau es iste eine Gibson SG Standard

danke für eure hilfe

mfg Bernd
[youtube]www.youtube.com/user/SoloDallasFan[/youtube]

Schöne Review!! Ach, ne.. Sorry! Du bist leider im falschen Unterforum :)

War keine Anleitung dabei? :-P

ps. schöne youtube videos ^^

danke danke
warum falsches Unterforum???
lol

ich weiß nicht ob ne Anleitugn dabei ist weil es wird erst verschifft von Minnesota xD

is der einbau schwierig??ß

Nein,der Einbau von PU's ist nicht schwierig!
Trotzdem würde ich mal genauer im Inet suchen,weil man wirklich viele Tutorials zum Einbau findet.

PS:Falsches Unterforum,weils kein Review is ;-)
Packs in die Bastlerecke!

GibsonSGRocks":3my0s04w schrieb:
warum falsches Unterforum???
lol

Wenn man genau hinschaut ist dein Beitrag unter » Guitarworld » Reviews - Gitarre, Amp, Effekte & Zubehör. Das Wort Review bedeutet (u.a.) so viel wie Besprechung, Bewertung, oder auch Erfahrungsbericht. (Lässt sich auch unschwer an den anderen Beiträgen erkennen.)

Deine Frage passt eher in » Bastelecke » Gitarrenbau & Tuning.

Vielleicht ist einer der Mods so freundlich und verschiebt das in die richtige Ecke.

Nichts für zu gut,
Don Mauzo

------------------
Tante Edit:
Obwohl ich (leider) nicht mit auf der Burg war hab ich Probleme mit dem Lesen.. Da war einer um Stunden schneller... :oops:

Don_Mauzo":1qlcd43f schrieb:
Deine Frage passt eher in » Bastelecke » Gitarrenbau & Tuning.

Vielleicht ist einer der Mods so freundlich und verschiebt das in die richtige Ecke.

Der für Reviews zuständige Mod leidet noch unter den Kerben, die ihm Nirvana-Songs in die unsterbliche Bluesseele geschlagen haben, habt Geduld ...

Rabe":2xo33wiv schrieb:
Der für Reviews zuständige Mod leidet noch unter den Kerben, die ihm Nirvana-Songs in die unsterbliche Bluesseele geschlagen haben, habt Geduld ...

...der war gut :hihi: :hihi: :hihi: - aber was hatte ich nen Spaß mit euch Banausen ;-)

Meinst du mit fieser Transe den Walter oder dem seinem Amp? Und gezielt war am Samstag bei mir fast gar nichts mehr ...
... und am Freitag habe ich für Greenie freiwillig Blueschords in E auf deiner St. Blues geschrubbt ...

Rabe":9gxbbtnx schrieb:
Meinst du mit fieser Transe den Walter oder dem seinem Amp?
Suchs Dir aus. Ich hatte gar nicht gesehen, dass Du dem Walter auch ein Kabel irgenwo reingesteckt hast :shock: ...
Rabe":9gxbbtnx schrieb:
... und am Freitag habe ich für Greenie freiwillig Blueschords in E auf deiner St. Blues geschrubbt ...
Äscht ? St. Blues ist übrigens die Abkürzung von "Stop Blues", mit der darf man eigentlich gar nicht bluesen :roll: ...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten