Gibson Les Paul BFG durchleuchtet

Magman":36v68gxj schrieb:
Wir und humorlos? Wer hier ohne Humor reinkommt ist nicht lange da :lol: :

Jo, is mir schon klar. Ist auch gar kein Problem. Aber solche SprĂĽche

Banger":36v68gxj schrieb:
Zu Deiner Information: es gibt hier ein paar Leute - unter anderem zähle ich dazu - die einen Haufen Arbeit in den Kram hier investieren. Also nutzt es auch gescheit, sonst reagieren wir dementsprechend.
Das hat mit Humor nichts zu tun, ebensowenig wie Deine Bilderansammlung was mit Anspruch zu tun hat.
Dass Du hier mit dem Argument "humorlos" kommst, zeigt nur, dass Du den Sinn der Equipmentgalerie voll und ganz verfehlt hast.

kann ich mittlerweile in mehreren Sprachen rückwärts singen. Mein Beitrag in der Equipmentgalerie hatte sowas von überhaupt keinen Anspruch auf Anspruch, das war nur eine Ergänzung zu den lustigen Beiträgen hier. Satire, wie gesagt, auch wenn es sich da um meine Klampfen handelte. Aber offenbar habe ich hier wohl einerseits ein Stöckchen hingehalten, über das auch sofort jemand gesprungen ist und andererseits auch noch - unwissentlich - an ein Heiligtum gepackt... :-D
 
Tomcat":1cb3ovzh schrieb:
Johnny_Thul":1cb3ovzh schrieb:
Tomcat":1cb3ovzh schrieb:

Ich wĂĽrde ehr sagen: quod erat expectandum......


Ich wĂĽrde da eher was im Futur sehen...aber das mit dem Latinum ist schon so lange her... einfach nur das erat durch est zu ersetzen klappt nicht, es heiĂźt dann nicht mehr demonstrandum.

Quod demonstrandum esse? ;-)

Hm, müsste dann was mit demonstraturus oder so sein....Angeber-Modus-off, sonst bekommt Banger noch die Krätze
 
Johnny_Thul":1er7e0ey schrieb:
Tomcat":1er7e0ey schrieb:
Johnny_Thul":1er7e0ey schrieb:
Tomcat":1er7e0ey schrieb:

Ich wĂĽrde ehr sagen: quod erat expectandum......


Ich wĂĽrde da eher was im Futur sehen...aber das mit dem Latinum ist schon so lange her... einfach nur das erat durch est zu ersetzen klappt nicht, es heiĂźt dann nicht mehr demonstrandum.

Quod demonstrandum esse? ;-)

Hm, müsste dann was mit demonstraturus oder so sein....Angeber-Modus-off, sonst bekommt Banger noch die Krätze

Demonstratocaster? ;-)
 
Ich hab auf jeden Fall auch vor kurzem die BFG angespielt, GERADE weil mich der "Chambered"-Sound interessiert hat... Klingt super, hätt ich gleich mitgenommen, wenn ich die Kohle parat gehabt hätte. Von der Optik her eher Geschmackssache, die rote und die goldene sehen irgendwie nach Plastik aus, aber die schwarze ist richtig schön, find ich... würde (wird?) sich gut in meinem Gitarrenständer machen - aber sicher nicht mehr in diesem Jahr...

in diesem Sinne, nen guten Start ins neue Jahr,

Porridgezwerg
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten