Gibson Les Paul Studio Plus Flame

Ein bißchen mojo hat noch keinem geschadet. Frag Muddy Waters! :-D
 
Magman":vwnlym2c schrieb:
Es gibt für mich nicht sehr viele Alternativen, weil Paulas über 4 Kilo sind nix für mich und mein kranker Rücken. Ich spiele die Teile ja meist live und im stehen, oder aber über Kopf :lol:

Schon mal über eine Les Paul Junior oder Special nachgedacht? Sind meistens nicht allzu schwer, können Blues in Reinkultur und P90 sollten für dich auch okay sein ;-)
Vielleicht erinnerst du dich ja noch an meine Haar Junior?
haarjunior0010.JPG


http://www.guitarmaniacs.de/html/users/bjoern/bjoern-gitarre-haar.shtml


Gruß
Björn
 
Hi Björn,
deine Haar LP Junior iss'n klasse Player - absolut ;-) Hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Wenn dann aber ne Special mit 2 Pickups, denn isch liebe dään 'Peter Grün Sound' :lol:

Wir könnten aber gern mal wieder einen 'Treff' vereinbaren und Paulas quälen :lol: ...hab im Mom auch noch nen OKKO TwinSonic zum testen hier, das könnte auch was für dich und deinen schönen Tweed sein ;-)

Freitag, also morgen wäre passend!
 
So, Paula iss bestellt - muss allerdings bis Ende Juni drauf warten, da keine auf Lager. Aber ich denke das lohnt sich ;-)
Verraten wird noch nix, gelle Manuel :lol:

bis denne, schönes WE euch allen :top:
 
Magman":rujb5qwl schrieb:
Wir könnten aber gern mal wieder einen 'Treff' vereinbaren und Paulas quälen :lol: ...hab im Mom auch noch nen OKKO TwinSonic zum testen hier, das könnte auch was für dich und deinen schönen Tweed sein ;-)

Freitag, also morgen wäre passend!

Hallo Martin, habe deine Nachricht gerade erst gelesen. Heute abend klappts bei mir leider nicht. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Gruß
Björn
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten