gibson modelle 2015

Ich möchte dennoch gerne was dazu sagen:
Wenn sich hier jemand entschuldigen sollte, dann ist es Tomcat, denn er hat mir hier unterstellt ich würde Unsinn erzählen.
Das er vllt Listen von Gibson hatte wo ein L fĂĽr Lefty drauf steht glaub ich ihm.
Dennoch hat Gibson in 2014 nicht eine einzige Lefty hergestellt, das ist nun mal so und daran kann man auch nicht rĂĽtteln, es sei denn mir zeigt jemand ein Foto einer 2014er Gibson oder einen Link zu einem Shop in welchem diese angeboten wird.
Und das Gibson keine Lefties herstellt weil sie damit mglw Kapazitäten "verschwenden" und nur marginale Gewinne unter hohem Risiko machen würden ist einfache Logik. Auch dafür muss man mich nicht anmachen, es sei denn man ist der Firma herzlich verbunden, oder eben geschäftlich.
Zum eigentlichen Streitpunkt hat Tomcat immer noch nicht viel gesagt, auĂźer zu zu geben, dass er eine Liste bekommen hatte auf welcher L fĂĽr Lefty stand. Gut, dann frage ich ihn gerne erneut:
Hat Gibson in 2014, auĂźer im Custom Shop, Lefty Gitarren hergestellt?
(Und direkt die ursprĂĽngliche Frage im Anschluss)
Wird Gibson auch in 2015 wieder keine Lefty Gitarren herstellen?
;-)
 
Nein, ich meine eine 2014er.
Das ist eine aus 2013, wie an den verbauten Pickups unschwer zu erkennen.
2 Chancen habt Ihr noch.
 
Medronio schrieb:
Nein, ich meine eine 2014er.
Das ist eine aus 2013, wie an den verbauten Pickups unschwer zu erkennen.
2 Chancen habt Ihr noch.

Ah Mist, ich hätte Dir gerne geholfen, aber bei 2 Chancen ist mir das Risiko zu hoch, danebenzuliegen.
 
kershaw schrieb:
Medronio schrieb:
Nein, ich meine eine 2014er.
Das ist eine aus 2013, wie an den verbauten Pickups unschwer zu erkennen.
2 Chancen habt Ihr noch.

Wenn die verbraucht sind, hört dieser Mist dann endlich auf?

Hallo,

nachdem ich mir ein paar alte Postings dieses Herrn angesehen habe, glaube ich das nicht.

GruĂź

erniecaster
 
Nimm doch eine von 2013. Oder 2005. Ein Kumpel von mir ist auch Lefty und sagt, da muss man eben flexibler sein. Nicht nur bei Gibson.
 
Ihr wisst worum es geht, oder?
Ich bin einfach sauer, weil mir immer wieder auffällt, dass Leute andere herunterbuttern mit Sätzen wie "Unsinn, ...!" und einfach Unrecht haben! Es geht mir garnicht um Gibson hier Gibson da, sondern nur darum, dass Tomcat von oben herab auf andere einredet, Unrecht hat und dies noch nicht mal einsieht!
Er braucht sich nicht entschuldigen oder ähnliches, aber wenigstens einsehen, dass man so einfach nicht mit anderen umgeht. Ich finde es einfach unhöflich und sogar kackendreist.
Das ist der Punkt. Und da gebe ich nicht nach.
Erst denken, dann reden.
 
miniboogee schrieb:
Nimm doch eine von 2013. Oder 2005. Ein Kumpel von mir ist auch Lefty und sagt, da muss man eben flexibler sein. Nicht nur bei Gibson.

Oder so flexibel sein und eine Rechtshänder nehmen:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=xAWtuxhdUDE#t=34
 
Medronio schrieb:
Ich bin einfach sauer, weil ...
.. Das ist der Punkt. Und da gebe ich nicht nach. ...

Nun halte mal den Ball flach.

Ich kenne Tomcat als kompenten GW'ler, der auf Grund seiner beruflichen Tätigkeit und seiner Infoquellen ein weitgestreutes Fachwissen hat. Und er geizt nicht damit.

Und wenn Du meinst, die Sache nicht auf sich beruhen zu lassen, dann nerve hier bitte nicht weiter herum, sondern tobe Deinen Unmut andernorts aus.
 
frank schrieb:
Medronio schrieb:
Ich bin einfach sauer, weil ...
.. Das ist der Punkt. Und da gebe ich nicht nach. ...

Nun halte mal den Ball flach.

Ich kenne Tomcat als kompenten GW'ler, der auf Grund seiner beruflichen Tätigkeit und seiner Infoquellen ein weitgestreutes Fachwissen hat. Und er geizt nicht damit.

Und wenn Du meinst, die Sache nicht auf sich beruhen zu lassen, dann nerve hier bitte nicht weiter herum, sondern tobe Deinen Unmut andernorts aus.

Hallo!

Vielleicht sollte ihm jemand sagen, dass Tomcat beruflich durchaus mit dem Bestellen auch von Gibson-Gitarren zu tun hat und daher einfach besser weiĂź, was man bestellen kann und was nicht.

Tomcat kennt diesbezĂĽglich die Fakten. Und wenn jemand das Gegenteil eines Fakts behauptet, ist das Unsinn. Das kann man netter formulieren - muss man aber nicht.

Kluge Menschen freuen sich, wenn sie etwas dazulernen. Aber das ist ein anderes Thema.

GruĂź

erniecaster
 
Ich hab mal irgendwann gelernt, dass der Klügere nachgibt...also entschuldige ich mich mal für...ääh...den fehlgeschlagenen Versuch nützlich zu sein, oder so. Oder meinen Beruf. Wie auch immer. Entschuldigung. Sonst diskutieren wir hier noch 2016 über das verwerfliche Nicht-Anbieten von Lefties aus reiner Profitgier.


Hat eigentlich schon mal jemand über die Linkshändersituation bei PRS nachgedacht? ;-)
 
Tomcat schrieb:
Ich hab mal irgendwann gelernt, dass der Klügere nachgibt...also entschuldige ich mich mal für...ääh...den fehlgeschlagenen Versuch nützlich zu sein, oder so. Oder meinen Beruf. Wie auch immer. Entschuldigung. Sonst diskutieren wir hier noch 2016 über das verwerfliche Nicht-Anbieten von Lefties aus reiner Profitgier.


Hat eigentlich schon mal jemand über die Linkshändersituation bei PRS nachgedacht? ;-)

Ich finde, du solltest dich jetzt für's Entschuldigen entschuldigen. So gar so leicht entschuldigt man sich gefälligst nicht. Könnt ja jeder so daher kommen, und schnell nach 'ner Entschuldigung plärren. Gell Auge?

Da wäre jetzt wohl eine Entschuldigung fällig...
 
frank schrieb:
Tomcat schrieb:
Hat eigentlich schon mal jemand über die Linkshändersituation bei PRS nachgedacht? ;-)

Also dafĂĽr erwarte ich als bekennender PRS-Fan eine sofortige Entschuldigung. :hoernsemasoabanich: :lol:

Das wird jetzt aber langsam echt anstrengend hier. :roll:

Also: Asche ĂĽber mein Haupt. Ich nehme alles zurĂĽck und behaupte das Gegenteil! :p
 
Medronio schrieb:
Nein, ich meine eine 2014er.
Das ist eine aus 2013, wie an den verbauten Pickups unschwer zu erkennen.
Ich kenn mich da leider nicht aus, der Händler behauptet ja, es sei eine 2014er.
 
guitman schrieb:
Medronio schrieb:
Nein, ich meine eine 2014er.
Das ist eine aus 2013, wie an den verbauten Pickups unschwer zu erkennen.
Ich kenn mich da leider nicht aus, der Händler behauptet ja, es sei eine 2014er.

Nee, da hatter Recht. Die Pickups (müssten open coil Zebras sein) sind zwar kein 100%er Hinweis, aber im zwölften Bund müsste wenigstens ein "120 Jahre Gibson"-Inlay sein. Obwohl, bei Gibson ist vieles möglich...
 
Ihr seid voll beknackt.
GeschwurbelÂł ... typisches Forengelaber.
Wenn wir persönlich miteinander sprechen würden. sähe die Sache vermutlich ganz anders aus. Mit "Insiderwissen" kommen, gerne, jedoch bitte auf die freundliche Tour und auch mal den Schritt zurück machen wenn man Leute im Unrecht abkanzelt.
Ich halt mich ab jetzt raus.
 
Oh, da sinn wo' 'ma widda inne Diskessjohn alle Ă–hrkes gleich am Offen sein:

[img:590x346]http://kommunikation.psycho-wissen.net/images/abb-4-seiten-der-nachricht.jpg[/img]

und dann auch noch datt hia:



PS: in sonne Fohren, nöh, bessa datt "Beziehungsohr" dicht lassn.

PuPS: G. !!!!! :hoernsemasoabanich:
 
Medronio schrieb:
... freundliche Tour ...

Deine Posting lesen sich hier - wie letztens im Video-Thread - immer ein biĂźchen, als ob das Internet und die Leute darin dir irgendwas schuldig sind.

Und hier wie auch sonst im Internet sind Leute generell nett und hilfsbereit. Aber die "freundliche Tour" muss man erstens selber auch drauf haben. Und zweitens reagiert niemand gut darauf, gesagt zu bekommen, sein (dir frei Haus und kostenlos gegebener) Beitrag entspräche nicht deinen Ansprüchen.

Ich weiß nicht, ob ich jemals in die Lage käme, dir mit irgendwas vielleicht helfen zu können. Aber so richtig knallhart feucht und geil danach wäre ich jetzt schon nicht.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten