gibson modelle 2015

Das kommt eben davon, wenn man in der Modellpolitik von G. irgendeinen roten Faden, Logik, Konsequenz, Nachvollziehbarkeit sucht oder sogar unterstellt. *g*
 
Medronio schrieb:
Ihr seid voll beknackt.
GeschwurbelÂł ... typisches Forengelaber.
Wenn wir persönlich miteinander sprechen würden. sähe die Sache vermutlich ganz anders aus. Mit "Insiderwissen" kommen, gerne, jedoch bitte auf die freundliche Tour und auch mal den Schritt zurück machen wenn man Leute im Unrecht abkanzelt.
Ich halt mich ab jetzt raus.
Genau!
Und lern richtig rum spielen. :p
 
Eigentlich hatte es mich ja ĂĽberhaupt nicht interessiert, jetzt wĂĽsste ich es aber doch recht gerne (so aus Prinzip):

Gibt es 2014er Lefthand Modelle oder nicht??

Manfred
 
Hallo!

Wenn ich Tomcat richtig verstanden habe, könnte er dir welche bestellen.

GruĂź

erniecaster
 
ZurĂĽck zum Thema:

Sind die ES-Modelle aus dem Programm geflogen?
Im "Gibson USA 2015 Lineup" fehlen sie.
Ich dachte immer, die ES 335 wäre eine feste Größe im Programm...

GruĂź,
 
sunburst schrieb:
ZurĂĽck zum Thema:

Sind die ES-Modelle aus dem Programm geflogen?
Im "Gibson USA 2015 Lineup" fehlen sie.
Ich dachte immer, die ES 335 wäre eine feste Größe im Programm...

GruĂź,

Nein. Gibson ist quasi in vier Divisions aufgeteilt. Davon sitzen zwei, nämlich der Gibson Custom Shop und Gibson USA - um die geht es hier - in Nashville. Die ES Modelle werden im Custom Shop Memphis gebaut. Gottseidank unverändert. Und dann gibt es noch Gibson Acoustic, die sitzen in Bozeman, Montana. Das Programm, um das es hier geht, ist lediglich das von Gibson USA.
 
Hier

http://leftyfretz.com/gibson-left-handed-guitar-bass-2014/

wurde Anfang des Jahres (2014) mitgeteilt das Gibson nun ALLE Modelle in ALLEN Finishes auch in Lefty Version anbieten wĂĽrde.

Das war ne offizielle Gibson Meldung.

Ja, da klopft das Linkshänder Herz.

Im März wurde dann auf derselbes Seite (etwas weiter unten) mitgeteilt Gibson hätte es sich anders überlegt, es würden 2014 gar keine Linkshänder Modelle produziert.

An die vorlauten Rechtshänder hier: warum greift ihr alle mit der "schwachen" linken Hand wenn ihr doch rechtshändig seid?

MĂĽsstet ihr nicht mit der starken rechten Hand greifen? Jo, ich weiĂź......

Und schaut einmal wieviele Modelle der große T insgesamt für Linkshänder anbietet... dann zählt die Rechtshänder Modelle und vergleicht die Preise.

Ja ich weiĂź... StĂĽckzahl und so weiter....

Bullshit.

Ich habe mir ne Ron Kirn Tele bestellt die er zufällig genauso auf Lager hatte wie ich sie wollte. Eigentlich wollte ich "nur" ein Rosewood Griffbrett und 6 einzelne Saitenreiter. Und die Kirn kostet sogar deutlich weniger als 'ne vergleichbare Custom Shop Fender.

Ich komme auch ohne Gibson, Fender & Co aus.

francesco.
 
Baxter schrieb:
Hier

http://leftyfretz.com/gibson-left-handed-guitar-bass-2014/

wurde Anfang des Jahres (2014) mitgeteilt das Gibson nun ALLE Modelle in ALLEN Finishes auch in Lefty Version anbieten wĂĽrde.

Das war ne offizielle Gibson Meldung.

Ja, da klopft das Linkshänder Herz.

Im März wurde dann auf derselbes Seite (etwas weiter unten) mitgeteilt Gibson hätte es sich anders überlegt, es würden 2014 gar keine Linkshänder Modelle produziert.
.

(Ich beziehe mich mal nur auf den hier relevanten Kram und lass die Dummschwätzerei weg...)

Schenkt man der verlinkten Website Glauben, dann hat sich Gibson anscheinend bis mindestens Juni nicht entscheiden können/ wollen, ob sie ihre anfängliche offizielle! Ankündigung, es gäbe ALLES auch linksrum (darauf bezog ich mich und das war scheiße-viel Arbeit) auch wahrmachen sollten. Haben sie anscheinend nicht (was an mir vorbeigegangen ist) und werden sie wohl auch nicht mehr, da schon die ersten 2015er Modelle gesichtet wurden. Ob jetzt mangelnder Nachfrage oder warum auch immer sei mal dahingestellt. Jedenfalls hat Medronio entsprechend genauso Recht gehabt und wenn er sich durch mein "Unsinn" zu hart angegangen gefühlt hat, dann tut mir das leid. Alles wieder gut?
 
Tomcat schrieb:
sunburst schrieb:
ZurĂĽck zum Thema:

Sind die ES-Modelle aus dem Programm geflogen?
Im "Gibson USA 2015 Lineup" fehlen sie.
Ich dachte immer, die ES 335 wäre eine feste Größe im Programm...

GruĂź,

Nein. Gibson ist quasi in vier Divisions aufgeteilt. Davon sitzen zwei, nämlich der Gibson Custom Shop und Gibson USA - um die geht es hier - in Nashville. Die ES Modelle werden im Custom Shop Memphis gebaut. Gottseidank unverändert. Und dann gibt es noch Gibson Acoustic, die sitzen in Bozeman, Montana. Das Programm, um das es hier geht, ist lediglich das von Gibson USA.
Merci, wieder was dazu gelernt.

GruĂź,
 
Sorry, das mag jetzt verkehrt angekommen zu sein. War aber nicht so gemeint.

War nur eine nĂĽchterne Feststellung und auf Gibsons Leftyverkaufsstrategie bezogen und natĂĽrlich nicht auf dich.

Und zugegeben mein LeftyfrustablaĂźmodus ist mir etwas entrutscht. Aber es sind schlichte Fakten...

Ok etwas OT

francesco
 
diese SG ist ein beispiel für den wandel im instrumentenbau. Hardwaretechnisch und holztechnisch hat sich vieles verändert selbst die Spielbedürfnisse in der heutigen zeit was man am breiteren Hals sowie dem Tuner hinter der Kopfplatte sehen kann ist ein stückchen in unser digitales zeitalter besonder dieser Tuner den ich voll beschissen finde...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten