"Gipson"? - das gipt`s doch wohl gar nicht

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen

folgendes Angebot habe ich gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... TQ:DE:1123

Erst wird die Gitarre als Gipson angeboten und dann schreibt der Verkäufer in der Beschreibung weiter unten:

IST EINE GIBSON!!!!!!!!

TIPPFEHLER IN DER BESCHREIBUNG

Ich habe den Verkäufer angemailt und darauf hingewiesen, dass sein Angebot an Betrug grenzt. Heute kam folgende Antwort:

Zitat: "......ich habe extra geschrieben das ich keine ahnung von gitarren habe. ihr müst einfach euere eigene meinung bilden und sagen ok oder nicht und das ist kein betrug sondern meine einschätzung ich denke ich habe es soweit gut beschrieben."

Jetzt werden also schon Einschätzungen bei ebay zu Kauf angeboten.
 
:lol: made my day :lol:

vor allem: HAB SIE AUF DEM BODEN GEFUNDEN! :lol:

nenenene...
 
"ich habe sie auf dem Boden gefunden"

ahahaha :D super!
Naja, lustiger wärs allemal wenn auf der Kopfplatte Gipson stehen würde. Finde ich jedenfalls, hehe.

Glaube keiner wĂĽrde ihm abnehmen das es sich um eine Gibson handelt!
 
Ne Johnny Guitar! So nen Ding hängt bei einem Freund von mir schon seit etlichen Jahren an der Wand und erfüllt da eine durchaus positive raumgestalterische Funktion. Dazu ist sie wirklich gut geeignet, aber zum drauf spielen – ich habs mal versucht – ist die Klampfe echt nicht das Richtige. Der Hals ist schmal (41mm am Sattel) und für jemanden mit großen Händen beinahe unbespielbar, der Sound ist dünn und flach. Das kann allerdings auch daran gelegen haben, dass die Saiten zum letzten Mal in den Achtziger gewechselt wurden….
Ansonsten ist die Klampfe erstaunlich leicht, hat wohl Ausfräsungen, und hält daher auch an nicht tragenden Wänden. Wer ne Deko-Klampfe sucht, sollte zuschlagen! :lol: ;-)
 
PeterAusH":2sqoj59s schrieb:
.....

IST EINE GIBSON!!!!!!!!

TIPPFEHLER IN DER BESCHREIBUNG