Gitarre kreischen lassen?!

Weshalb W°°?
Aber ich muß zugeben, als es noch recht schlimm mit meinen Verletzungen war, hab ich einiges an Musikbüchern gelesen und auch einiges gelernt...(hoffe ich jedenfalls:D)


Viele Grüße Kathie
sleep%20dirt.GIF
 
Außerdem muss der künstliche Oberton logischerweise Dominant gegenüber seinem Ursprung klingen, denn sonst wäre er ja nicht zu hören!


So long, kick ass!
Daniel
 
Du meinst den Zeigefinger der Anschlagshand? Greifst Du das Plektrum mit Daumen und Mittelfinger?

Gruß, Oli

www.die-band.net
-----------------------------
Cher Oli,
ja genau. Ich kenne aber auch Leute, die die Daumenkuppe zum Ferürzen und die Fingerkuppe des Ring - oder kleinen Fingers zum Zupfen gebrauchen. Mußt halt mal probieren, was am besten geht.


-----------------------------
....und dem Lied somit die Möglichkeit nehmen zu atmen.
</td></tr></table>
Mon Janette
Cä wrä!

------------------------------

Weshalb W°°?
Aber ich muß zugeben, als es noch recht schlimm mit meinen Verletzungen war, hab ich einiges an Musikbüchern
gelesen und auch einiges gelernt...(hoffe ich jedenfalls)
--------------------------------
Hallo!
Es liest sich eher so, als würden sich dort zwei Menschen eine Tastatur teilen wovon einer ein Steve Vai Fan ist.

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
-----------------------------
....und dem Lied somit die Möglichkeit nehmen zu atmen.

Mon Janette
Cä wrä!
</td></tr></table>
Cä wrä??
chab chab chab
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
-----------------------------
....und dem Lied somit die Möglichkeit nehmen zu atmen.

Mon Janette
Cä wrä!
</td></tr></table>
Cä wrä??
chab chab chab
</td></tr></table>
Das ist wahr - so sagt der Franzose.
Du Amilümmel!

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
An W°°:
Ich sollte Steve Vai Fan sein? Weil ich einen Breed Pickup besitze, oder warum?[;)]
Nee, ich höre lieber Racer X, Mike Stern und Zappa...


Viele Grüße Kathie
sleep%20dirt.GIF
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten