Gitarren kauf

A

Anonymous

Guest
weis einer irgend welche http saiten die günstig gitarren und zubehör verkauft oder eine seite die preise im internet für gitaren vergleicht und den günstigsten händler anzeigt (so was änliches geizhals)

wäre dankbar für jede schnelle antwort

also danke im vorraus[:)][:)][:)]
 
Hi Floh

Es gibt eine Reihe von Internetadressen, bei denen Du neue Gitarren und Zubehör zu wirklich ordentlichen Preisen bekommst und so gesehen
mit erheblichen Preisnachlässen gegenüber den heutigen Ladenpreisen[V][xx(][:(!]!
Versuchs mal bei folgenden:

www.musik-service.de
www.netzmarkt.de/thomann/

Eine Page, welche die günstigsten Händler wiederspiegelt habe ich auch schon gesucht aber noch nicht gefunden, und schon garnicht für
den deutschsprachigen Raum.
Vielleicht gönnst Du Dir auch mal die Angebote bei eBay, ich habe dort bisher 2 E-Gitarren und 2-Amps geschossen (sowohl gebraucht als auch neu) und war super zufrieden damit!!!

Angenehme Pfingsten fĂĽr Alle
Django
 
Hi floh,
wenn du ein bischen flexibel bist, lohnt es sich die händler in deiner gegend mal abzuklappern. ich habe in frankfurt und umgebung nach einer yam aex 500 gesucht, und beim musik schmidt war sie 50 Euro billiger als bei thomann. wenns nicht eilig ist, regelmäßig bei ebay stöbern, kann sich wirklich lohnen.

tschĂĽĂź HB
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten