Gitarren Welt in deutscher Sprache!

W°°

Power-User
4 Feb 2002
4.954
3
1
Dübelhausen
Wie schön, daß man jetzt die gesamte Oberfläche in deutscher Sprache bekommt. Klasse!

Gewalt ist ausgelebte Dummheit!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
 
Du bist immer sooo schnell W°°... [:0]

Die Hälfte funzt noch nichtmal richtig... [:I]

Aber dat wird schon...

Danke schonmal an Kirgy der das alles übersetzt hat und somit einen grandiosen Job gemacht hat...!!! Auch das Forum FAQ ist jetzt in Deutsch... wo alles schön erklärt wird wie das mit den Bildern und so geht...!!!

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
hallo zusammen!

und das 400.ste mitglied............
schön isses bei uns!

gausö! franz, tk second spring
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Danke schonmal an Kirgy der das alles übersetzt hat und somit einen grandiosen Job gemacht hat...!!! Auch das Forum FAQ ist jetzt in Deutsch... wo alles schön erklärt wird wie das mit den Bildern und so geht...!!!
</td></tr></table>

Danke,
aber in aller Bescheidenheit muß ich sagen, dass ich es nicht völlig alleine gemacht habe.
Und für Fehler kann keine Haftung übernommen werden, da die Sache inklusive aller bisherigen Bugfixes recht aufwendig war [|)].
Ich habe mal einen Kommentar gelesen, dass dieses Forum ja nicht sooo komplex sei ... das weiß ich besser :D

Nun denn, ich glaube ich bin Dir noch eine Antwort schuldig Daniel.
Folgt sogleich per Mail!


ByE Kirgy
 
Hi
Jezz gibt`s sogar schon ein Private-Meldungen-Service BOAH!!!!

:D

Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian

fly.JPG
 
Nicht ohne weiteres. Man hatte sich auf "Sie" geeinigt, da dies im Zweifelsfall die bessere Variante ist.


ByE Kirgy
 
Hi Kirgy,

dickes Lob von mir. Das hast Du und Daniel sehr gut gemacht. Auch die Benachrichtigung funzt.

und Krieg war noch nie eine Lösung der Probleme

gruß duffes
 
@ Daniel
Mach doch mal den Link "Zum letzten Beitrag springen" an. Das sollte deutlich komfortabler sein.

Du findest die Einstellung dazu unter "Adminstration" -> "Funktionseinstellung" im Bereich "Forumfunktionen"

ByE Kirgy
 
Vielleicht könnte man in PHP noch einen Pizzaservice implementieren, der weltweit liefert ;-)

teenage angst has paid of well
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Kirgy
@ Daniel
Mach doch mal den Link "Zum letzten Beitrag springen" an. Das sollte deutlich komfortabler sein.

Du findest die Einstellung dazu unter "Adminstration" -> "Funktionseinstellung" im Bereich "Forumfunktionen"

ByE Kirgy
</td></tr></table>

SUPER,

der kleine Pfeil für den letzten Thr...., nee Beitrag heißt ja das jetzt. Kirgy & Daniel : Danke.

und Krieg war noch nie eine Lösung der Probleme

gruß duffes
 
Ich bin auch hellauf begeistert, liebe Helden des Forums!
Ich lad Euch auf ein lecker Weizen ein, wenn die GW-Session II steht.
Thanx Kirgy!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli
Amor´s Pfeil zeigt aber nur den letzten Peitrag an, wenn vorher watt war, übersieht man es, dito in anderen Topics ( nein, ich motze ja nicht! )

Unsere Erde ist kein Rumsfeld!! >> Polli <<
</td></tr></table>

pollus.....kommst du betrunken ins forum, siehst du einen doppelpfeil und erhältst die ZWEI letzten beiträge.......

trickreicher gausö! franz, tk second spring
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Amor´s Pfeil zeigt aber nur den letzten Peitrag an, wenn vorher watt war, übersieht man es,</td></tr></table>
Da hast Du wohl wahr ... da muß man dann schon genauer hinsehen.
Ich empfinde diese Funktion dennoch als Bereicherung.

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Ich bin auch hellauf begeistert, liebe Helden des Forums!
Ich lad Euch auf ein lecker Weizen ein, wenn die GW-Session II steht.
Thanx Kirgy!</td></tr></table>
Vielleicht komme ich direkt mal darauf zurück [:p]

ByE Kirgy
 
... und ich weiss nicht recht was ich mit dieser Funktion anfangen soll... aber wenn ich helfen konnte, ist ja alles in Ordnung... :D

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Hi,
schon klar GW Session steht an und niemand interessiert sich jetzt so recht für das Forum.
Aber ich mußte mal meinen neuen Html Editor ausprobieren [:eek:)]

Nervts eigentlich nicht wenn ein Thema über mehrere Seiten geht aber dieser *%$&§$" Link in der Benachrichtigung immer nur die erste Seite öffnet?

Guckst Du hier http://www.kirgy-web.de/show_files.asp?more=58

---
ByE Kirgy
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Kirgy
Hi,
schon klar GW Session steht an und niemand interessiert sich jetzt so recht für das Forum.
Aber ich mußte mal meinen neuen Html Editor ausprobieren [:eek:)]

Nervts eigentlich nicht wenn ein Thema über mehrere Seiten geht aber dieser *%$&§$" Link in der Benachrichtigung immer nur die erste Seite öffnet?

Guckst Du hier http://www.kirgy-web.de/show_files.asp?more=58

---
ByE Kirgy
</td></tr></table>

Hi Kirgy!

Watt biste wieder am planen ... [;)] wie sieht´s eigentlich mit der Idee aus, dieses Forum PHP-tauglich zu machen. Ich wüßte das Forum & die Domain gerne kompletti unter einem Dach ...

Bis Freitag!

Sven

Guitarristische Grüße,

Doc



------------------------------------------------------------------------

*** GUITARWORLD-Session 2003 ***

Die Session des Jahres: Profis, Amateure & Einsteiger jammen miteinander, ... bei Bier, gutem Essen und phantastischer Umgebung in zünftig-ritterlichem Ambiente vollkommen losgelöst vom Alltag die Seele baumeln lassen! Trefft die GW´ler in lockerer Atmosphäre und erlebt unvergessliche Momente. Nehmt Eure Gitarre, Bass, Saxophon, Geige, Mundharmonika … und kommt nach Kempfeld! Weitere Infos zum Thema Übernachtung, Anfahrt etc.: www.guitarworld.de - das Forum für Gitarre & Bass ...
 
Doc,
php is andere Baustelle, nix meine Baustelle.
Aber Floyd ist doch php bewandert oder habe ich das falsch verstanden? Sicher schafft er das bis Freitag, wenn er denn auch ASP kann!? [:p]

Es gibt meiner Meinung nach nur einen Grund sowas nach php zu konvertieren. Und das wäre die Datenbank. Ansonsten wäre es die Mühe nicht wert. Es gibt letztendlich auch kostenlose Php Forensysteme. Man könnte natürlich auch versuchen die Daten zu exportieren aber ob das glückt ist eine 2. Frage.

UND, ich wär schon bissi geknickt wenn es jetzt Php sein soll. Aber das ist ja Eure freie Entscheidung. :D

---
ByE Kirgy
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Kirgy
Doc,
php is andere Baustelle, nix meine Baustelle.
Aber Floyd ist doch php bewandert oder habe ich das falsch verstanden? Sicher schafft er das bis Freitag, wenn er denn auch ASP kann!? [:p]

Es gibt meiner Meinung nach nur einen Grund sowas nach php zu konvertieren. Und das wäre die Datenbank. Ansonsten wäre es die Mühe nicht wert. Es gibt letztendlich auch kostenlose Php Forensysteme. Man könnte natürlich auch versuchen die Daten zu exportieren aber ob das glückt ist eine 2. Frage.

UND, ich wär schon bissi geknickt wenn es jetzt Php sein soll. Aber das ist ja Eure freie Entscheidung. :D

---
ByE Kirgy
</td></tr></table>

Hi Kirgy,

Guitarworld liegt bei Puretec und die unterstützen asp nicht weil Linux on board ... vielleicht hast Du da eine Idee.

Guitarristische Grüße,

Doc



------------------------------------------------------------------------

*** GUITARWORLD-Session 2003 ***

Die Session des Jahres: Profis, Amateure & Einsteiger jammen miteinander, ... bei Bier, gutem Essen und phantastischer Umgebung in zünftig-ritterlichem Ambiente vollkommen losgelöst vom Alltag die Seele baumeln lassen! Trefft die GW´ler in lockerer Atmosphäre und erlebt unvergessliche Momente. Nehmt Eure Gitarre, Bass, Saxophon, Geige, Mundharmonika … und kommt nach Kempfeld! Weitere Infos zum Thema Übernachtung, Anfahrt etc.: www.guitarworld.de - das Forum für Gitarre & Bass ...
 
es gibt doch ne menge foren-software, die mit php läuft. ich mag das thwboard (http://www.thwboard.de) sehr gerne. es ist aber in der standard-ausstattung vielleicht etwas weniger komfortabel als das aktuelle. viele funktionen sind aber durch erweiterungen nachrüstbar. ein beispiel-forum gibt es auf der seite auch (deren support-forum).
technisch ist das thwboard jedenfalls erste sahne.
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Hi Kirgy,

Guitarworld liegt bei Puretec und die unterstützen asp nicht weil Linux on board ... vielleicht hast Du da eine Idee.

Guitarristische Grüße,

Doc</td></tr></table>

:D JAAAAA, Umzug nach Domainbox. Günstigstes Angebot mit ASP Unterstützung 9,89 € mtl.
Guckst Du hier http://www.domainbox.de/produkte/ntbox1.asp

Schon klar, spätestens jetzt nimmt mich niemand mehr ernst.

---
ByE Kirgy

EDIT:

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:es gibt doch ne menge foren-software, die mit php läuft</td></tr></table>
Natürlich gibt es die. Aber was machst Du mit all den Beiträgen und Mitgliedern, neu beginnen? Das würde mir nicht gefallen.
 
Hallo!
Aaaalso: Für phpBB gibt es eine Konvertierungssoftware. Mit ASP kenn ich mich nur wenig aus, ich habe auch nicht vor mich weiter damit zu beschäftigen (schon alleine weil es kein freies Modul für Apache gibt ...). Aber mit Java, PHP und Perlkentnissen lässt sich der Quellcode relativ leicht entschlüsseln. Ich hatte schonmal mit dem Doc und Daniel über einen Umzug geredet. Ööhm, joa, soweit hoffe ich habe ich das Topic verstanden *g*
Gruss, Peter
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Floyd
Hallo!
Aaaalso: Für phpBB gibt es eine Konvertierungssoftware. Mit ASP kenn ich mich nur wenig aus, ich habe auch nicht vor mich weiter damit zu beschäftigen (schon alleine weil es kein freies Modul für Apache gibt ...). Aber mit Java, PHP und Perlkentnissen lässt sich der Quellcode relativ leicht entschlüsseln. Ich hatte schonmal mit dem Doc und Daniel über einen Umzug geredet. Ööhm, joa, soweit hoffe ich habe ich das Topic verstanden *g*
Gruss, Peter
</td></tr></table>

Ich denke, wir sollten das ruhig nochmal aufgreifen. Ich hätte gerne alles unter einem Dach, macht auch einen professionelleren Eindruck.
Voraussetzung ist natürlcih mind. 99,9%-ige Übernahme aller Topics & Members ... Wie kann man es eigentlich anstellen, daß wenn das Forum-Frame angewählt wird, trotzdem das ganze Frameset geladen wird unter der Haupt-URL?

Guitarristische Grüße,

Doc



------------------------------------------------------------------------

*** GUITARWORLD-Session 2003 ***

Die Session des Jahres: Profis, Amateure & Einsteiger jammen miteinander, ... bei Bier, gutem Essen und phantastischer Umgebung in zünftig-ritterlichem Ambiente vollkommen losgelöst vom Alltag die Seele baumeln lassen! Trefft die GW´ler in lockerer Atmosphäre und erlebt unvergessliche Momente. Nehmt Eure Gitarre, Bass, Saxophon, Geige, Mundharmonika … und kommt nach Kempfeld! Weitere Infos zum Thema Übernachtung, Anfahrt etc.: www.guitarworld.de - das Forum für Gitarre & Bass ...
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Kirgy
.... Man hatte sich auf "Sie" geeinigt, da dies im Zweifelsfall die bessere Variante ist ...
</td></tr></table>

Habe ich jetzt erst entdeckt ... ein typisches Beispiel für das konservative Denken in Deutschland!! [}:)][V]


...und auch hier werden Sie geholfen...
ft_web_small.GIF
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten