<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Floyd
Hallo!
Aaaalso: Für phpBB gibt es eine Konvertierungssoftware. Mit ASP kenn ich mich nur wenig aus, ich habe auch nicht vor mich weiter damit zu beschäftigen (schon alleine weil es kein freies Modul für Apache gibt ...). Aber mit Java, PHP und Perlkentnissen lässt sich der Quellcode relativ leicht entschlüsseln. Ich hatte schonmal mit dem Doc und Daniel über einen Umzug geredet. Ööhm, joa, soweit hoffe ich habe ich das Topic verstanden *g*
Gruss, Peter
</td></tr></table>
Ich denke, wir sollten das ruhig nochmal aufgreifen. Ich hätte gerne alles unter einem Dach, macht auch einen professionelleren Eindruck.
Voraussetzung ist natürlcih mind. 99,9%-ige Übernahme aller Topics & Members ... Wie kann man es eigentlich anstellen, daß wenn das Forum-Frame angewählt wird, trotzdem das ganze Frameset geladen wird unter der Haupt-URL?
Guitarristische Grüße,
Doc
------------------------------------------------------------------------
*** GUITARWORLD-Session 2003 ***
Die Session des Jahres: Profis, Amateure & Einsteiger jammen miteinander, ... bei Bier, gutem Essen und phantastischer Umgebung in zünftig-ritterlichem Ambiente vollkommen losgelöst vom Alltag die Seele baumeln lassen! Trefft die GW´ler in lockerer Atmosphäre und erlebt unvergessliche Momente. Nehmt Eure Gitarre, Bass, Saxophon, Geige, Mundharmonika … und kommt nach Kempfeld! Weitere Infos zum Thema Übernachtung, Anfahrt etc.:
www.guitarworld.de - das Forum für Gitarre & Bass ...