Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woody":2rmhter9 schrieb:Ich glaube, ich hab bei diesem Kabeltest echt eine solide Meise entwickelt...
Jamalot":25rzv9el schrieb:Und jetzt die Frage aller Fragen:
Klingt mein Lötzinn 'vintage'?
Jamalot":3b6jqgbt schrieb:Ich hab ein altes Lot
Und jetzt die Frage aller Fragen:
So oft willst Du daran erinnert werden? :lol:gitarrenruebe":2hrzd5ne schrieb:Jamalot":2hrzd5ne schrieb:Und jetzt die Frage aller Fragen:
Classic, Herzilein, Classic ...
Und zur Strafe schreibst Du jetzt 100 mal:
Schniedelwutz, Schniedelwutz, Du hast nen kleinen ... :lol: :lol: :lol:
Woody":8ur6pf51 schrieb:Ich glaube, ich hab bei diesem Kabeltest echt eine solide Meise entwickelt...
mad cruiser":29w62asf schrieb:Hier haben ALLE hochkarätig einen an der Waffel.Außer mir, natürlich. :hihi:
Na ja, was heißt gewonnen? Aber das Ergebnis hat mich ein Stückweit auch überrascht.Marcello":1f9axutn schrieb:Das Voodoo-Silberlot vom Frank hat also gewonnen?
Den muss Univalve schreiben, weil er das Ding verantwortlich geleitet hat. Ich war nicht die ganze Zeit anwesend und würde als "gewinnender Kabelbesitzer" als voreingenommen gelten.Marcello":1f9axutn schrieb:Über einen kurzen Abriß über euren Kabelvergleich würde ich mich sehr freuen!
Ich schon, aber nur, weil ich einen anderen vergleichbaren Test ja schon mitgemacht habe. Sonst hätte ich das alles wohlmöglich auch als Voodoo abgetan.Marcello":1f9axutn schrieb:Allerdings hätte ich mir nicht vorstellen können, dass es jetzt am Lötzinn liegen kann...
Siehste, Woody,Marcello":wmw7t5fh schrieb:Ihr Mofos,,,ich warte jetzt auf den Woody noch 2 Tage und dann ist das scheiß Lötzinn bestellt!
frank":9bpp3z1q schrieb:Fein, dann habe ich die Wette ja gewonnen, pack schon mal das Päckchen. :lol:
Nö, alles gelogen, zur Sicherheit von 12 ausgewachsenen Männern mit 24 Ohren, dazu noch ein paar schwafelnden Voodoo-Technikern, allesamt nur darauf aus, ein paar neue Musi-Märchen in die Welt zu setzen. :lol: :lol: :lol:Bierschinken":35mj5vbs schrieb:Mahlzeit!
Meint ihr das ernst mit dem Lot?
Mittlerweile glaube ich das fast.... :shock:
Bierschinken":11yd4yli schrieb:Meint ihr das ernst mit dem Lot?
Mittlerweile glaube ich das fast.... :shock:
Roger Schult":3a3x76i9 schrieb:Mal einige Infos zu Instrumentenkabeln
Wenn Ihr einen Test durchführt, müssen alle Bedingungen gleich sein...