HanZZ
Power-User
- 13 Feb. 2004
-
- 503
- 6
- 53111 Bonn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werter Herr,HanZZ":1hklvogm schrieb:Ich find's ja fast schon erstaunlich, dass es bei diesem doch eher low-level gehaltenen Thema fast eineinhalb Seiten gedauert hat,
bis die ersten richtigen Pöbeleien auftauchten.
In letzter Zeit erinnert mich das Gehabe hier manchmal an ein uns allen bekanntes gallisches Dorf.
Um einen rustikalen Kanon war Mozart anscheinend nie verlegen. Es ist allerdings fragwürdig, ob Leck mir den Arsch fein recht schön sauber und Leck mich im Arsch eine Startnummer bei Dieter Thomas Heck bekommen hätten.nolinas":2drjxnfh schrieb:Trinkkanon (W.A. Mozart)
Rockforever":396llow6 schrieb:Hat sich eigentlich schon jemand entschuldigt?
Falls nicht: ENTSCHULDIGUNG!
:lol:
auge":34swwpzr schrieb:Rockforever":34swwpzr schrieb:Hat sich eigentlich schon jemand entschuldigt?
Bei wem?
little-feat":qjvd07fv schrieb:auge":qjvd07fv schrieb:Rockforever":qjvd07fv schrieb:Hat sich eigentlich schon jemand entschuldigt?
Bei wem?
Nöööööö - nicht schon wieder.
Sach mal Banger Bangersen: Kannste nicht noch ein paar zusätzliche Smilies integrieren?
Manchmal reicht mir das vorhandene Angebot einfach nicht aus, um auch dem Letzten klar zu machen:
Ich (wir) will (wollen) doch nur spielen!
Tom
Wie wäre es damit?little-feat":vqgnh44r schrieb:Manchmal reicht mir das vorhandene Angebot einfach nicht aus, um auch dem Letzten klar zu machen:
Ich (wir) will (wollen) doch nur spielen!
Rhianon":lslylene schrieb:Aus meiner längst vergangenen Hausbesetzer-Zeit:
"Bier und Hanf gehören zum Kampf!" ;-)
Woody":3gze4um2 schrieb:ich sag meist einfach "Prost"
![]()
W°°":fyl61h3k schrieb:Männer von Flake - (Wicki)
Rabe":23ymw9kb schrieb:das ist doch dieses Internetzlexikon mit dem der Banger verheiratet ist ....
Banger":3azaf9vd schrieb:Du Spinner! :hihi:Rabe":3azaf9vd schrieb:blahfasel sezier blah öhm öhm öhm
Zakk_Wylde":1rh81loi schrieb:Hatten wir den schon?
!
little-feat":bekruetf schrieb:Wenn es nach mir ginge, könntest du dich gemeinsam mit dem ganzen Dreck, den du hier produzierst ins Klo setzen und die Spülung betätigen.
Wär bestimmt kein Verlust
Tom
little-feat":3c1of8q7 schrieb:Zakk_Wylde":3c1of8q7 schrieb:Hatten wir den schon?
!
Wenn es nach mir ginge, könntest du dich gemeinsam mit dem ganzen Dreck, den du hier produzierst ins Klo setzen und die Spülung betätigen.
Wär bestimmt kein Verlust
Tom
Zakk_Wylde":1c3xccv2 schrieb:Scheiße schwimmt ja bekanntlich oben.
W°°":1y5doks8 schrieb:Zakk_Wylde":1y5doks8 schrieb:Scheiße schwimmt ja bekanntlich oben.
Fett.
Das war Fett. :|