greenback hab ich nun ein Heritage oder nicht??

A

Anonymous

Guest
Hallo,
vorweg, möglicherweise (hoffentlich) löst sich mein Problem in ein paar Tagen in Wohlgefallen aber im Moment bin ich verwirrt:

Habe ein Celestion G12M Heritage Greenback bestellt. Auf dem Foto des Händlers ist ein 20W G12M abgebildet, wie auch auf der Celestion Homepage und in den Spezifikationen beschrieben. Im Text dazu schreibt der Händler aber 25W.

Gerade kam das Paket, darin ein 25W Greenback made in China, sieht genau so aus wie der billigere G12M auf der Produktseite des Händlers und der Celestionhomepage.

Klarer Fall - Verwechselung dache ich, vor allem im Hinblick auf die unterschiedlichen Watt Angaben, der Heritage wird von Celestion mit 20 W angegeben.

Ja nun ist auf der Verpackung aber ein Aufkleber: Celestion G12M Heritage 25W!!!
Also doch keine Verwechslung? oder falscher Aufkleber?

Kann hier jemand Licht ins Dunkel bringen?

Viele Grüsse, Gerold
 
...dachte immer die Heritage Teile sind made in England?!

Bin aber absolut kein Spezi.
 
Heritage sind made in England, haben 20 Watt und sind doppelt so teuer wie die China-Greenbacks - Das Anschlußpanel sieht anders aus - daran sind sie gut zu unterscheiden.

Die Kappe auf dem Magneten sieht gleich aus..
 
hi!

beim "normalen" greenback steht unten so ein text auf dem label "this is a reissue etc. ... be careful to ..."
beim heritage steht da nur groß und fett "celestion ltd".

cheers - 68.
 
Hallo,

nochmals Danke an alle für die Antworten. Es hat sich inzwischen geklärt, der Speaker war kein Heritage Greenback. Heute ist der richtige eingetroffen.

Viele Grüsse, Gerold
 

Ähnliche Themen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten