Griff für Gibson Formkoffer


A
Anonymous
Guest
Jetzt ist mir doch nach knapp 30 Jahren, der (Kunststoff-) Griff meines schönen Gibson LP Formkoffers entzweigebrochen (Qualität ist auch nicht mehr das, was sie früher einmal war).

Hat jemand von euch schon mal einen Ledergriff nachträglich angebracht oder kann mir sagen, wo ich so etwas bekommen kann?

Besten Dank.
 
A
Anonymous
Guest
Moin,

komischer Zufall: Genau das gleiche ist mir vorgestern auf dem Weg zur Probe auch passiert. Ich will den ebenfalls ca. 30 Jahre alten Gibsonkoffer anheben und der Griff bricht genau in der Mitte durch...

Offenbar haben die Herren bei Gibson damals eine Halbwertzeit von ziemlich genau 30Jahren als Herstellervogabe ausgegeben?
Aber danke für den Link, werd mich dort mal umsehen (müssen, Koffer unter dem Arm tragen ist doof)

Gruß und schönes Wochenende,

Christian
 
A
Anonymous
Guest
hehe dann fasse ich meinen Griff am besten erst garnicht mehr an - Bei mir wäre es dann auch soweit :D
 
Dr.Dulle
Dr.Dulle
Well-known member
Registriert
28 April 2007
Beiträge
1.588
Lösungen
1
Ort
Berlin-Wedding
M
moreblues
Well-known member
Registriert
4 Januar 2009
Beiträge
105
Frank_Heritage":175zxsbl schrieb:


Den habe ich letztes Jahr für meine 81er Custom gekauft. Paßgenauigkeit, Schutz und Verarbeitung (auf den ersten Blick) super. Die dicken Schlösser beim neueren Model sind bissl gewöhnungsbedürftig.
Nach ca. 3 Wochen hat sich das Deckelband vom Unterteil gelöst, weil das da auch nur ANGEKLEBT war. Stoff auf Alu GEKLEBT. Konnte es kaum glauben. Da war auch nichts zu reparieren. Habe den Koffer sofort wieder zurückgegeben.
 
 

Oben Unten