Große Halle

A

Anonymous

Guest
Ich spiele mit der Band oft in einer großen Halle(Auftritt nicht Probe).
Das Problem ist das sich meine e-gitarre dann übelst scheiße anhört.
Ich weiss das es am verstärker liegt.was muss ich einstellen damit sich der sound bessert?
 
quote:
Ich spiele mit der Band oft in einer großen Halle(Auftritt nicht Probe).
Das Problem ist das sich meine e-gitarre dann übelst scheiße anhört.
Ich weiss das es am verstärker liegt.was muss ich einstellen damit sich der sound bessert?




Hi!

Hmm, also ohne Erkenntnisse darüber, was du für ein Teil spielst, welche Effekte, Größe der halle etc., isses schwer was zu sagen. Wenn du Hall oder ähnliche Effekte benutzt, würde ich diesen erstmal zurückdrehen, das bringt in größeren hallen mehr. Wenn alles matscht, dann im verzerrten Bereich weniger gain, auch hier ist weniger mehr. Mehr fällt mir jetzt nicht ein, ohen weitere Angaben.

Machet juut
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten