Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erniecaster":rfddhe4p schrieb:Hallo!
Die Gitarre aus deine Equipment-Galerie ist ein Sammlerstück. Besorg dir mehr Informationen darüber und mach gute Fotos. Das Geld, was du dafür bei ebay bekommen solltest, bekommst du bei einer Inzahlungnahme nie.
Inzahlungnahme geht vielleicht bei einer stinknormalen Paula oder PRS oder Fender Strat. Diese Gitarre will der Laden entweder nicht haben oder nur für Spielgeld zum selbst ver-ebayen.
Gruß
erniecaster
taschakor":3sbe57x2 schrieb:Hi carthage,
das Problem ist nicht die Garantie, sondern Ladenmiete, Mehrwertsteuer, Gewinnspanne.
So eine Kramer Aluneck geht international für nicht mehr als 700$, das sind 500 Euro. Ziehst Du die Mehrwertsteuer, die der Händler drauf packen muss ab, bleiben 400,- über. Wenn er noch ein bisschen was verdienen will kann er Dir nicht viel mehr als 300,- bieten. Die Jungs betreiben ihren Laden schliesslich nicht aus Liebhaberei, sondern um Brötchen zu kaufen.
Dazu kommt noch das Problem, dass Du bei einer Inzahlungnahme ja auch in dem entsprechenden Laden etwas neues finden musst.
Mit ein bisschen Glück bekommst Du bei Ebay oder hier im Forum die 500,- vielleicht auch etwas mehr.
Bumblebee":1qanemu3 schrieb:Hüstel..
könnte es am Ende sein, dass dieser Thread dazu dient hier die Gitarre an den Mann zu bringen?
War nur so ein ketzerischer Gedanke..
taschakor":1qanemu3 schrieb:Kann sein, dann brauchst Du aber noch eine Portion Glück ;-)
Ich hab für meine DMZ 2000 in Deutschland 550,- bezahlt, in neuwertigem Zustand. Die stand da bereits seit vier Wochen zum Sofort-Kaufen Preis in der Bucht und keiner wollte sie.
Kurz vorher habe ich bei Bayers in Bochum knapp eine XL5 für 500,- verpasst.
Natürlich kannst Du Glück haben und an einen Sammler geraten, der gerade so ein Teil sucht, aber kein seriöser Händler kalkuliert mit so viel Glück.
Schöne Grüße,
Ralf
es gibt wohl weltweit nur wenige Spezialisten die das Ebonol Griffbrett refretten können.