gute Soundkarte fĂĽr V-Amp

A

Anonymous

Guest
Hi,
ich wollte mir einen V-amp holen und habe zusätzlich nur eine Onboardkarte. Wie wichtig ist die Soundkarte überhaupt, wenn ich mit dem Amp arbeite? Kann mir vielleicht jemand eine gute und günstige Soundkarte empfehlen. Mit der Terratec EWX 24/96 kam ich nicht zurecht. Die hatte nur Chinchanschlüsse und wollte einfach nicht laufen.[|)]
 
Hi Lee!
Ich gehe davon aus, dass du damit Aufnehmen willst (keine MIDI-Zeug) und dann kann ich dir eine gute aber recht gĂĽnstige Karte empfehlen, die man ab und zu bei E-Bay finden kann, aber nichtmehr hergestellt wird (glaub ich):
Die "Midiman DMAN 2044"

Besitzt 4 analoge Ein- und Ausgänge, die Werte (Rauschabstand,...) sind relativ(!) professionell und sie läuft eigentlich ohne schwierigkeiten. (Auch die Mitgelieferte Software für’s Monitoring ist easy und praktisch)

Ansonsten die e.Band ANDA.008


Und wie? -Alle hie...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten