Habt Ihr gute Playalongs?

W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.963
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
Ja guten Tach hier,

ich bin ja ein fauler Hund und wenn ich Gitarre spielen will, dann möchte ich die Zeit nicht am Rechner verbringen, um dort eine Melo ein zu hacken.
Außerdem muß es kacheln - auch beim Üben. Darum stehe ich auf Playalongs als audio CD. Ein paar habe ich bereits.
Vielleicht können wir ja tauschen? Ich schicke CD gegen CD.


Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
A
Anonymous
Guest
Hi W°°,

also ich habe einen ganzen Sack voller Dateien auf dem Firmenrechner.
Die Extensions sind : *.mgu oder *.mg? oder *.sgu oder *.sg?
Es handelt sich dabei um Jazz-Standarts (RB) und div. Sachen der ’70er, ’80er und ’90er.
Leider weiß ich nicht, welchem Programm die Dateien zuzuordnen sind???
Ich gehe mal davon aus, das es sich dabei um so etwas wie Playalongs handelt???
Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir die Dateien zumehlen.

gruß duffes
 
A
Anonymous
Guest
hi leutz!
könnt ihr mich aufklären?was sind playalongs? wenn man sie auf cd hat scheibe rein=>play schätzchen schnappen und loslegen??
wenn ja dann hätt ich auch super interesse daran.
...tina
 
A
Anonymous
Guest
hi leute,

ich habe eine playalong-cd (mit vielen verschiedenen richtungen) mit guitarmagazin (allerdings in englisch) dazu, wenn das zeug jemand haben will würde ich es verschicken, allerdings würde ich dann schon gern das porto bzw. den preis der zeitung (in pfund ;-) haben...


nils

______________________
http://www.sonic-23.de
 
 

Oben Unten