Hersteller u. Anbieter von 095er Saiten?

A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich hab mir mal einen Satz D'Addario 095er Saiten aufgezogen und bin begeistert. Wer kennt noch andere Hersteller oder Anbieter dieser etwas ausgefallenen Saitenstärke?

GruĂź
Little Wing
 
Pyramid z.B.

Proguitar hat einen .095er Satz von Pyramid auf der Homepage. Vielleicht kann man die Saiten von Pyramid einzeln beziehen...

GruĂź
Björn
 
Little Wing":1z2a35w1 schrieb:
Hallo,
ich hab mir mal einen Satz D'Addario 095er Saiten aufgezogen und bin begeistert. Wer kennt noch andere Hersteller oder Anbieter dieser etwas ausgefallenen Saitenstärke?

GruĂź
Little Wing

Hi ,

bei ToneToys gibt es die Rich ryders auch in der Stärke 095. Die klingen aber etwas wärmer und runder und passen sehr gut zur Tele oder zur höhenreichen Strat.

Ich spiele selber auch gerne die 095er, meistens die D`Addarios, die ich bei ebay so um 4 Euro pro Satz im Schnitt ziehe. Da diese Stärke aber etwas selten angeboten ist, kaufe ich da gerne auf Vorrat, also immer 10er Packs.
 
@all
Danke fĂĽr die Tips :-D . Ich werde gleich mal einen kleinen Vorrat verschiedener Hersteller bestellen.

CU
Little Wing
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten