Hertiecaster is back...

Aaah, sie mal einer an! Da scheisst der gute Banger mal einfach so ins heimeliche" Guitar-World -Wohnzimmer" und schon sieht sich die Fender-Fraktion genötigt sich zu verein(ig)en. :p
 
Leider muss ich mich beim Schmunzeln auf ne imaginäre Tasse Kaffee beschränken, weil Pulver is' alle :)
 
Banger":2qxzjjry schrieb:
Leider muss ich mich beim Schmunzeln auf ne imaginäre Tasse Kaffee beschränken, weil Pulver is' alle :)

Als Sauerländer bist du ja Anreiner an das Lipperland ( gewesen ), man sagt allgemein " Kaffeemehl " und nicht so schlonzig Pulver :cool:
 
DunkelElf":1ylznsxk schrieb:
Ich scheiss auf Funier, Vollmassiv oder Fotofinsh... ich scheiss auf Duncan, DiMarzio und EMG... ich scheiss auf Marshall, Boogie und Hughes & Kettner... und ich scheiss auf Mahagonie, esche, Linde oder pappel.. Es ist mir EGAL. Lass es sein was es will.... wenn's mir gefällt nehme ich es und wenn Laladingsbums draufsteht.
Aaaapropos scheissen: ich spiel mal grad den Rechtschreibnazi :)
Es heisst:
- Furnier
- Fotofinish
- Mahagoni
- Esche
- Pappel

Und wenn Du Deine erste Gitarre mit "Laladingsbums" auf dem Headstock hast, will ich ein Beweisfoto sehen :cool:
 
And now to something completely different...

@Banger: wo hast Du die GEILEN "Spaß im Aufzug"-Sprüche her? Da merkt man ja wieder, daß Du mal so richtig gar keinen Humor hast. Das weiß ich genau ;-) ;-)

Tschö mit üss
burke
P.S.: Danke für die Schlampenbilder, echt scharf (ein Schelm, der böses dabei denkt! ;-))
 
Hallo,

Und wenn Du Deine erste Gitarre mit "Laladingsbums" auf dem Headstock hast, will ich ein Beweisfoto sehen

Also ich bin schon seit Jahren recht zufrieden damit. Zugegeben: Bei 32-tel Staccato lässt das Sustain sehr zu wünschen übrig - muss wohl an den verbauten Hölzern liegen. :? Bin ich etwa falsch beraten worden? Habe doch extra in einem Gitarrenforum gefragt, ob diese Marke sehr gut ist!

laladingsbums1.jpg


Gruß
 
Hi,

beneidenswert...

Sag mal, gibt es eiegtnlich einen Unterschied zwischen Laladingsbums aus Usbekistan und Laladingsbums aus Timbuktu? Der Freund des Bruders meines drittbesten Freundes hat einen Halbschwager dessen Sohn so eine Gitarre gekauft hat. Die Laladingsbums aus Timbuktu hat allerdings einen Hals aus Affenkratzbaum-Holz. Das kann doch nichts taugen, oder?

Gruß
VVolverine
 
Hey, wer hat hier humoristische Handlungen ohne meine Anwesenheit angeordnet? ;-)

Ein' hinterher: Wat is' waam und stinkt nach Banane? - Affenkotze.

@Börksche: Mail mit Aufzuchspruch ist unterwegs. Musste lesen, dass Du den Aussendackeln 'n Fass Schumi gestiftet hast. Muss in AC auch, sonst koffer ich Dir 'n paar op de Fress, Jong, aber echt jetzt! Ich mach auch mit, dann hammer schon zwei :)

P.S.: es ist verdammt assig, mit der Tastatur durchs Forum navigieren zu müssen... eine Tabulatororgie ohne gleichen...
 
Banger":186gz9wt schrieb:
...
P.S.: es ist verdammt assig, mit der Tastatur durchs Forum navigieren zu müssen... eine Tabulatororgie ohne gleichen...

Hömma Junge, dann mach doch einfach ´ne "verka**te" Maus an deine Schreibmaschine! Damit geht das gleich viel besser! Haste doch schon von gehört, oder? Man, man, man, duuu... :p
 
Jetzt geht's wieder...
Unser ITSC (IT-ServiceCenter - am Wort "Service" lässt sich das Übel schon erahnen) hat am Wochenende an den BIOS-Einstellungen herumgefrickelt mit dem Effekt, dass bei einer bestimmten Rechnerserie anschliessend die PS/2-Mouse nicht mehr arbeitete. War nett was los hier, überall hörte man Leute fluchen und Mäuse (Mouses? *g*) gegen die Wand fliegen und ITSC-Leute rannten hektisch und beschwichtigend durch die Büros :-D
 
Kann nie schaden, die "alten" Tastaratur-Kommandos noch zu beherrschen. Wenn man's mal längere Zeit nicht brauchte, ist's für den Moment aber eine ziemliche "Frickelei". :-D
 
Moin!

[Alter-Sack-Modus ein]
Also, ich scheiße zunächst auf Laladingsbümse, egal ob aus Usbekisten oder der inneren Mongolei, und auf Affenkotze und auf FICKSALAT!hoppala, Tourette, Ihr versteht, ITSC sowieso!

Ich scheiße ohnehin die größeren Haufen!

Könnt Ihr nicht mal wieder zur Hertiecaster zurückkehren, Ihr Nasenbohrer Ihr? [/Alter-Sack-Modus aus]

AUAAAAAA! WER WAR DAS?

-----
 
Apropos: wusstet ihr schon, dass Durchfall von seiner Natur her nicht gehäuft auftreten kann?
 
LOL....

danke übrigens an die Rechtschreibgenies hier.. ich konzentriere mich eben aufs Musik machen und daher der mangel an rechtschreiberischem Können.

Beste Grüsse
an Banger, Doc etc.

Ach ja Banger.... für den letzten aber 5 € in die Sprüchekasse
 
DunkelElf":34ljyyzr schrieb:
danke übrigens an die Rechtschreibgenies hier..

Da nich für :)

DunkelElf":34ljyyzr schrieb:
ich konzentriere mich eben aufs Musik machen und daher der mangel an rechtschreiberischem Können.

Nix für ungut, ich erhebe auch nicht den Anspruch, meine Rechtschreibung zu 100% unter Kontrolle zu haben, aber Fehler brennen und jucken bei mir so derbe im Auge ;-)
Grad bei 'ner Sig, die sich ja naturgemäss unter jedem Beitrag wiederholt, finde ich Fehler schon ansatzweise peinlich, ohne jemandem damit ernsthaft das Bein benässen zu wollen. Apropos - Orther sollte seine Sig auch mal checken ;-)
Übrigens halte ich Musik und Schrift nicht für widersprüchlich, beides ist ein Kommunikationsmittel...

DunkelElf":34ljyyzr schrieb:
Ach ja Banger.... für den letzten aber 5 € in die Sprüchekasse
*klimper* :)
 
So... Tante Edit hat gerade in meiner Sig vorbeigeschaut und mal ein bisschen aufgeräumt und Staub gesaugt. Sind die herren der Buchstaben, Prädikaten, Subventionen, Subjekte und Nomen damit zufrieden ?
 
ähm.......nur eine kleinigkeit:

bei "pfeiff" reicht ein f vollauf. eventuell mit apostroph, also: "pfeif`", oder, ganz korrekt: "pfeife".

wenn wir schon davon reden.......

rechtschreib- gausö, franz ;-)
 
Polli":1q88rtjh schrieb:
Banger":1q88rtjh schrieb:
DunkelElf":1q88rtjh schrieb:
mich wollten Sie auch nicht, als ich noch "neu hier" war

Wir betreiben halt Userselektion durch exzessives Auf-die-Fresse-hauen. Wer das durchsteht, darf bleiben ;-)

Andreas, wenn ich mir so die Avatars ansehe: sind ganz schön viele langhaarige Bombenleger mit bei. ;-)

Hauptsache, der Sack ist rasiert. :lol:
 
DUFF":8c5f0j4t schrieb:
Polli":8c5f0j4t schrieb:
Banger":8c5f0j4t schrieb:
DunkelElf":8c5f0j4t schrieb:
mich wollten Sie auch nicht, als ich noch "neu hier" war

Wir betreiben halt Userselektion durch exzessives Auf-die-Fresse-hauen. Wer das durchsteht, darf bleiben ;-)

Andreas, wenn ich mir so die Avatars ansehe: sind ganz schön viele langhaarige Bombenleger mit bei. ;-)

Hauptsache, der Sack ist rasiert. :lol:

Genau! So kriegt man die Hühnchen! :p
 
Banger,

Du hast einen an der Klatsche. Echt jetzt ;-). Stilistisch bin ich dann doch eher beim Rasierpinsel mit Dachsborsten anzusiedeln ;-)

Gruß
burke
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten