little-feat
Power-User
Korg schrieb:wie aus Dänmark?
Nur der Versuch einer Erklärung. Vergiss es einfach.
Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korg schrieb:wie aus Dänmark?
Dem Bier haben Sie Ihnen verdient..trekkerfahrer schrieb:Ich brauche einen Bier... :shock:
sunburst schrieb:Kann es sein, dass Du
Korg schrieb:steht jetzt in ebay klein anzeige sie können alles bilder da sehen,,
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/prs-paul-reed-smith-mccarty/98755943-74-716
Stardustman schrieb:Ich schlage diesen Thread schon jetzt für die Top 10 der bizarrsten Threads des Jahres 2013 vor.
Grüße vom
Stardustman
Bei mir hat es ca. 1 Woche gedauert, bis die Auskunft von PRS kam.sunburst schrieb:@guitman
So hilfsbereit PRS auch ist, bei solchen Anfragen halten sie sich meist bedeckt.
Ich wollte selbst vor dem Kauf einer gebrauchten PRS Informationen zur Gitarre anhand der Seriennr. haben, es gab keine Auskunft.
Gruß,
Der Fragesteller macht auf mich nicht den Eindruck, als habe er Zeit.guitman schrieb:Bei mir hat es ca. 1 Woche gedauert, bis die Auskunft von PRS kam.
Echt? Vielleicht war dann meine Anfrage zu sehr auf diese heiklen Hölzer bezogen...guitman schrieb:Bei mir hat es ca. 1 Woche gedauert, bis die Auskunft von PRS kam.sunburst schrieb:@guitman
So hilfsbereit PRS auch ist, bei solchen Anfragen halten sie sich meist bedeckt.
Ich wollte selbst vor dem Kauf einer gebrauchten PRS Informationen zur Gitarre anhand der Seriennr. haben, es gab keine Auskunft.
Gruß,
War das der mit der Schwester, die Kühlwalda hiess?madler69 schrieb:Nee, das war Mc Cartwright
Stimmt! Habe ich gestern noch gelesen. Die kommen jetzt wieder. Das sind doch die aus Dallas, oder? Womit wir endlich beim Thema wären. Tom! Komm raus! Lass uns ein wenig über Texas-Blues quatschen.madler69 schrieb:Quatsch!!!
Das waren wiederum die Waltons.
"Gute Nacht John Boy!" - "Gute Nacht Jim Bob!" - "Gute Nacht Kühlwalda!"
:facepalm:
trekkerfahrer schrieb:Tom! Komm raus! Lass uns ein wenig über Texas-Blues quatschen.
So in etwa. Da kommen ja auch richtige Gitarren vor!little-feat schrieb:trekkerfahrer schrieb:Tom! Komm raus! Lass uns ein wenig über Texas-Blues quatschen.
so etwa?
http://www.youtube.com/watch?v=_KL3TGxZ8tI
Tom
trekkerfahrer schrieb:Ist das bei 2:18 Mr. Gibbons himself?
trekkerfahrer schrieb: