Hilfe!!!!!!!!PRS Modell

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Zurück zum Thema:

Das ist eine ganz normale PRS McCarty, vom Top-Zustand ist sie auch ein Stück weit entfernt.

Kann es sein, dass Du die McCarty im Sommer 2012 zusammmen mit einer blauen PRS Modern Eagle auf einer ebay-Auktion angeboten hast?

Gruß,

Ich schlage diesen Thread schon jetzt für die Top 10 der bizarrsten Threads des Jahres 2013 vor.

Grüße vom
Stardustman

Korg schrieb:
steht jetzt in ebay klein anzeige sie können alles bilder da sehen,,

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/prs-paul-reed-smith-mccarty/98755943-74-716

dem klein anzeige ist schon Wieder be endet beworden, so daas bilder nix sehenm ehr

nixe bil d nixe betzeichenung man

Stardustman schrieb:
Ich schlage diesen Thread schon jetzt für die Top 10 der bizarrsten Threads des Jahres 2013 vor.

Grüße vom
Stardustman

Come on, das geht bestimmt noch besser! Ich vertraue da voll in die bisherigen und zukünftigen Forenmitglieder!

:lol:

sunburst schrieb:
@guitman

So hilfsbereit PRS auch ist, bei solchen Anfragen halten sie sich meist bedeckt.

Ich wollte selbst vor dem Kauf einer gebrauchten PRS Informationen zur Gitarre anhand der Seriennr. haben, es gab keine Auskunft.

Gruß,
Bei mir hat es ca. 1 Woche gedauert, bis die Auskunft von PRS kam.

guitman schrieb:
sunburst schrieb:
@guitman

So hilfsbereit PRS auch ist, bei solchen Anfragen halten sie sich meist bedeckt.

Ich wollte selbst vor dem Kauf einer gebrauchten PRS Informationen zur Gitarre anhand der Seriennr. haben, es gab keine Auskunft.

Gruß,
Bei mir hat es ca. 1 Woche gedauert, bis die Auskunft von PRS kam.
Echt? Vielleicht war dann meine Anfrage zu sehr auf diese heiklen Hölzer bezogen...

Gruß,

Liebe Leute,

keine Ahnung, was mit PRS ist. Ich habe vorhin eine Mail an PRS geschickt und hier die Antwort:

Thank you for writing PRS Guitars. This appears to be a 1999 McCarty
(regular) model with a Tobacco Sunburst finish.

Versuch macht kluch.

werde ich das jetzt verkaufen,,aso das es von 1999 PRS Paul Reed Smith Guitare 58,Smokeburst,,SN 941180,,,TOP zu stand mit Koffer,,,bilder schicke per email

Quatsch!!!

Das waren wiederum die Waltons.

"Gute Nacht John Boy!" - "Gute Nacht Jim Bob!" - "Gute Nacht Kühlwalda!"

:facepalm:

madler69 schrieb:
Quatsch!!!

Das waren wiederum die Waltons.

"Gute Nacht John Boy!" - "Gute Nacht Jim Bob!" - "Gute Nacht Kühlwalda!"

Stimmt! Habe ich gestern noch gelesen. Die kommen jetzt wieder. Das sind doch die aus Dallas, oder? Womit wir endlich beim Thema wären. Tom! Komm raus! Lass uns ein wenig über Texas-Blues quatschen.
Ich nehm' noch einen Bier.

Ralf

little-feat schrieb:
trekkerfahrer schrieb:
Tom! Komm raus! Lass uns ein wenig über Texas-Blues quatschen.

so etwa?

http://www.youtube.com/watch?v=_KL3TGxZ8tI

Tom
So in etwa. Da kommen ja auch richtige Gitarren vor!
Wo hast Du das denn wieder ausgegraben? Ist das bei 2:18 Mr. Gibbons himself?

Ralf

trekkerfahrer schrieb:
Ist das bei 2:18 Mr. Gibbons himself?

Er sieht dem hier zumindest ähnlich. Aber so lange das Ding hier nicht verschoben ist in die sinnlose Ecke, sollten wir es dabei bewenden lassen ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=0_EFdod4YDo

Tom

trekkerfahrer schrieb:
little-feat schrieb:
Gott bewahre!!

Ralf

Ich hätte geschworen, er käme aus Dänemark. In Flensburg und etwas weiter südlich, so bis Schleswig etwa, da trifft man viele Menschen, die dieses dänisch/deutsche Mischmasch pflegen.

Geschrieben hört es sich aber richtig Scheiße an.

De Ssylinder iss jo een fienen statschen Hoot, öwer wer da mit nicht groot worrn is, dem rutscht he jümmers weder aff. Jo, des deit he.

Tom