Huch, da hat sich doch was geändert...?

A

Anonymous

Guest
Nicht das ich das Recht dazu hätte, aber ich glaube, dass sich, seit ich hier im Forum bin, das Outfit dieses liebgewonnenen Forums noch nicht verändert hat...aber da steht seit diesem Tag oben "...in neuem Outfit".

Könnte man mal drüber nachdenken, ob man dieses Anhängsel vom Header nimmt, oder das Outfit wirklich verändert (was ja im Prinzip nicht nötig ist).

Kam mir nur gerade so in den Sinn, und darum auch in die Rubrik des "...nicht ganz eindeutigen".

Schönen Abend, und Gruß! :|
 
Holladiho,
zu dem Zeitpunkt, wo "in neuem Outfit" drĂĽbergeschrieben wurde, hatte das Forum auch just ein neues Outfit - genau wie seitdem auf der Startseite steht, dass "bald" dieses und jenes noch geschehen wird. :shock:
Ähm, jooo, wird es auch, sobald mir mein Beruf wieder etwas mehr Freiraum lässt. ;-)
 
Banger":1aryxe7o schrieb:
Holladiho,
zu dem Zeitpunkt, wo "in neuem Outfit" drĂĽbergeschrieben wurde, hatte das Forum auch just ein neues Outfit - genau wie seitdem auf der Startseite steht, dass "bald" dieses und jenes noch geschehen wird. :shock:
Ähm, jooo, wird es auch, sobald mir mein Beruf wieder etwas mehr Freiraum lässt. ;-)

Tja Andreas, die liebe Zeit!

Love, Patience & Understanding!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten