Ibanez 520 QM

A

Anonymous

Guest
hallo,

nachdem ich schmerzlich erfahren musste, dass die fender toronado nicht mehr produziert wird, musste ich mich nach einem neuen ziel umschauen. und ist es nun: Ibanez 520 QM

kennt ihr diese? was haltet ihr davon??

Mirko alias al.popel
 
Hi al.popel ,

wĂĽrde sie bei Music-Town bestellen, ist gĂĽnstiger und gibt noch Tasche dazu. Desweiteren kannst du das hier lesen: http://www.guitarworld.de/forum/viewtop ... 2&start=72

Wie gesagt fahr mal in einen Musikladen und teste an . Bei mir ist es so ich hab jetzt 4 Klampfen , eine Strat Hohner ST Lead Professional, Les Paul Kopie von Onyx , Akkustik und die SZ520 .

Die Entscheidung war zuerst das aussehen , vor 1,5 Jahren . Aber zum schluĂź war es der Sound, da sie etwas von dem Les Paul Sound hat, was ich gerne mag , aber auch den Sound von ner Strat beinhaltet in der Bridgeposition (find ich) .
Jedenfalls finde ich es schwer Instrumente zu beschreiben , obwohl ich jetzt auch schon einiges angespielt hab .


GruĂź Gilli
 
moin

also optisch find ich sie nicht schlecht und Ibanez ist in dieser Preisklasse sicherlich eine gute Wahl. Ums Antesten wirst du allerdings nich drumherum kommen.
Ne Fender Tornado kann man doch bestimmt auch noch irgendwo gebraucht kaufen, oder?

gruĂź
chris
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten