A
Anonymous
Guest
Hey Leute,
-
-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Van Alen":29uwp1xt schrieb:Jetzt können wir mal beim Thema bleiben![]()
Was ist Dir zu viel? Hat die Gitarre zuviel Output?Van Alen":7ndpdwad schrieb:Vielleicht kann ichs etwas genereller formulieren. Das ist die erste Ibanez mit aktiven Tonabnehmern für mich, und im Proberaum alleine habe ich schon zu kämpfen, weil es fast zu viel ist.
Dreh doch einfach das Volume-Poti an der Gitarre zurück. Im Gegensatz zu passiven Pickups hat man mit aktiven Pickups dabei doch praktisch keinen Höhenverlust. Du könntest auch ganz einfach ein Volume-Pedal einsetzen oder eben den Grad der Verzerrung am Verstärker herunterregeln.Van Alen":44i3vd6m schrieb:@mh: Ja der output ist irre, der Unterschied ist einfach gewaltig, und ich will nicht während dem Gig herumschalten müssen oder so.
Van Alen":18d5spj4 schrieb:@tommy: wow was is das denn? habe ich noch nie vorher gesehen, coole Sache und 100usd ist echt nicht viel =)
erniecaster":2obc4c6x schrieb:Hallo!
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier wer verarscht wird...
Gruß
e.