Ibanez Fl-305

A

Anonymous

Guest
Hi

habe heute einen (hoffentlich guten Kauf gemacht?)[:D][?] und zwar ein Ibanez Flanger Fl-305 für 80 SFR.
Er tönt Ars..eil, noch nie so was gehört, das gelbe Teil aus der 808 Serie kommt nicht an diesen fetten satten Sound heran. Habe aber leider nichts darüber gefunden. Könnt ihr mir helfen?

mfg
 
A

Anonymous

Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Mr. Einziger
Hi

habe heute einen (hoffentlich guten Kauf gemacht?):D[?] und zwar ein Ibanez Flanger Fl-305 für 80 SFR.
Er tönt Ars..eil, noch nie so was gehört, das gelbe Teil aus der 808 Serie kommt nicht an diesen fetten satten Sound heran. Habe aber leider nichts darüber gefunden. Könnt ihr mir helfen?

mfg
</td></tr></table>

Also erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kauf. Aber danach:
Häh...[?][?][?] Keinen Plan was Du da wissen willst...

LG,
Skirmish.
 
Mike

Mike

Well-known member
Hi!

Hab grade mehrere Reviews zu dem Ding gelesen. Soll ja so ziemlich der beste Flanger sein, wo gibt.

Wenn du Informationen zu dem Pedal suchst, solltest du mal auf diese Seite gehen und Kontakt aufnehmen.
Der Typ hat wohl so ziemlich alle Effekte, die Ibanez je gebaut hat.


Gruß,

Mike

Mist!
 
A

Anonymous

Guest
hi
Problem:
Der Flanger flangt auch bei nichtbenützung, er hat keinen True by pass. Wie kann ich das nachrüsten ohne dieses alte Schätzchen zu verschandeln. Umbauten sind kein Problem, ich möchte nur,dass er jederzeit wieder in den Originalzustand gebracht werden kann.

mfg
 
 
Oben Unten