Ibanez SA160QM kaufen - aber wo?

A

Anonymous

Guest
Hallöchen!
Hoffe ihr könnt mir helfen - ich suche oben genannte Gitarre, finde sie aber in den Standard-Onlineshops nicht. [B)]

Wäre für jeden Tip dankbar (je niedriger der Preis der Gitarre, desto dankbarer [:p]) - will ’ne Freundin damit überraschen. [:)]
 
Hi Feylamia!

Wenn Du die Gitarre unbedingt haben willst, dann geh doch mal in den nächsten Musikladen und schau mal, ob er dir das Teil bestellen kann. Wenn Du sie allerdings lieber erst antesten möchtest, dann schaun mal, ob Ibanez das Teil auf der Messe dabei hat.

hat das Store die Klampfe nicht???

GruĂź
Jan
P.S.: Kommst du ĂĽberhaupt zur Messe?
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Feylamia
Hallöchen!
Hoffe ihr könnt mir helfen - ich suche oben genannte Gitarre, finde sie aber in den Standard-Onlineshops nicht. [B)]

Wäre für jeden Tip dankbar (je niedriger der Preis der Gitarre, desto dankbarer [:p]) - will ’ne Freundin damit überraschen. :)
</td></tr></table>

Wie, was? darf ich Dich zitiern?

Posted - 26 Jan 2003 : 16:35:11
--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin braaav! Hab’ nur diesen Monat 2 neue Gitarren mit Koffer/Bag, den V-Amp 2 und noch so’n bisschen Zubehör gekauft und bin jetzt erst mal zwei Monate komplett blank.

--------------------------------------------------------------------------------
Edited by - Feylamia on 26 Jan 2003 16:35:46

Verrat mir mal Deine geheime Geldquelle? Wo steht das Töpfchen?

un "driss dir jet" is och ne Song

gruĂź duffes
 
Da hab ich mich missverständlich ausgedrückt - ich will nicht die Gitarre für sie kaufen sondern ihr einen Link zu ’nem unschlagbar preiswerten Onlineshop geben. Ich bin zwar sehr spendabel, aber ganze Gitarren verschenken kann ich nur, wenn ich ’ne Niere vekaufe. :D

Am besten wäre es vermutlich, in den USA zu bestellen, weil der Kurs im Moment so prima steht. Allerdings müsste es dann verdammt billig sein, da ja noch Shipping&Handling dazu kommt.

Ach ja, sie wohnt in Ă–sterreich, also sollten die Shops auch nach da verschicken.

Das preiswerteste, was ich bisher gefunden habe, war 408 Euro, inklusive Versand. Meint ihr, da findet sich irgendwo noch was preiswerteres?
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Feylamia
Da hab ich mich missverständlich ausgedrückt - ich will nicht die Gitarre für sie kaufen sondern ihr einen Link zu ’nem unschlagbar preiswerten Onlineshop geben. Ich bin zwar sehr spendabel, aber ganze Gitarren verschenken kann ich nur, wenn ich ’ne Niere vekaufe. :D

Am besten wäre es vermutlich, in den USA zu bestellen, weil der Kurs im Moment so prima steht. Allerdings müsste es dann verdammt billig sein, da ja noch Shipping&Handling dazu kommt.

Ach ja, sie wohnt in Ă–sterreich, also sollten die Shops auch nach da verschicken.

Das preiswerteste, was ich bisher gefunden habe, war 408 Euro, inklusive Versand. Meint ihr, da findet sich irgendwo noch was preiswerteres?
</td></tr></table>

Schade,

ich wollte Dir schon mit nem Radlader beim aufsammeln der Taler helfen.[;)]
Bedenke, auf den Preis in USA kannst Du noch mal ca. 25 Prozent fĂĽr Ust, Zoll und Fracht draufrechnen.[:0]
http://www.musicyo.com/ ist unschlagbar preiswert weil Direktversand ohne Händler. Ich hab bisher nur Gutes davon gehört. Leider haben die keine Jbanez. Kannst ja trotzdem mal reinschauen.

un "driss dir jet" is och ne Song

gruĂź duffes
 
Das ganze Zollgedöns ist aber nur, wenn ich es so bestelle, oder? Will heissen, wenn ich das Ding an ’nen Kumpel in den Staaten schicke und der schickt’s mir als Geschenk, dann is’ nix mit Steuern, etc, oder?

Der Shop ist gut - wäre schön, wenn’s sowas auch für Ibanez Produkte gäbe. :)
 
Jedenfalls wir Schweizer mĂĽssen auch bei Geschenken Zoll und Mehrwertsteuer bezahlen...!!! :(

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
[:0] Hoffentlich mĂĽssen die Ă–sis das nicht!



Oh Mann... das Ding muss doch billiger als 408 Euro zu haben sein... [xx(]
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Feylamia
Das ganze Zollgedöns ist aber nur, wenn ich es so bestelle, oder? Will heissen, wenn ich das Ding an ’nen Kumpel in den Staaten schicke und der schickt’s mir als Geschenk, dann is’ nix mit Steuern, etc, oder?

Der Shop ist gut - wäre schön, wenn’s sowas auch für Ibanez Produkte gäbe. :)
</td></tr></table>

Nönö,

wenn Du Sachen aus USA bekommst, darfst Du die dann beim Zoll abholen. Tatsache.
Du gaubst ja nicht, was ich mir schon alles ausgedacht hatte, als das fĂĽr mich Thema war. Heinz (Rebellius) hat mir vorgeschlagen, die USt zu kassieren. Der hats gut - mein Gewerbe als Industrieberater gibt da nix her. Das glaubt das Finanzamt nie, das ich eine Gitarre fĂĽr meinen Laden brauche.
Und mit billiger Klampfe rĂĽberfliegen und mit einem Edelteil zurĂĽckkommen geht auch nicht, weil das alles schriftlich festgehalten wird.
Wenn Du einen Bekannten hast, der das Gewerbe auf Musiker etc. angemeldet hat gehts mit der USt.

un "driss dir jet" is och ne Song

gruĂź duffes
 
Mann, wie depremierend... naja, dann halt die 408-er. Ich goggle mal vorsichtshalber noch ein wenig... :D
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten