<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Feylamia
Da hab ich mich missverständlich ausgedrückt - ich will nicht die Gitarre für sie kaufen sondern ihr einen Link zu ’nem unschlagbar preiswerten Onlineshop geben. Ich bin zwar sehr spendabel, aber ganze Gitarren verschenken kann ich nur, wenn ich ’ne Niere vekaufe.
Am besten wäre es vermutlich, in den USA zu bestellen, weil der Kurs im Moment so prima steht. Allerdings müsste es dann verdammt billig sein, da ja noch Shipping&Handling dazu kommt.
Ach ja, sie wohnt in Österreich, also sollten die Shops auch nach da verschicken.
Das preiswerteste, was ich bisher gefunden habe, war 408 Euro, inklusive Versand. Meint ihr, da findet sich irgendwo noch was preiswerteres?
</td></tr></table>
Schade,
ich wollte Dir schon mit nem Radlader beim aufsammeln der Taler helfen.[
]
Bedenke, auf den Preis in USA kannst Du noch mal ca. 25 Prozent für Ust, Zoll und Fracht draufrechnen.[:0]
http://www.musicyo.com/ ist unschlagbar preiswert weil Direktversand ohne Händler. Ich hab bisher nur Gutes davon gehört. Leider haben die keine Jbanez. Kannst ja trotzdem mal reinschauen.
un "driss dir jet" is och ne Song
gruß duffes