Ibanez Trashmetal TM5

A
Anonymous
Guest
Hello everybody!

Ich habe die Möglichkeit, für 25,- an einen "Ibanez Trashmetal TM5" mit regelbarem Distortion, Level und Tone zu kommen. Könntet ihr mir bitte helfen mich zu entscheiden, in dem ihr mir n bischen was über das Gerät sagt? Wäre echt klasse!

Alvin
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.882
Lösungen
2
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Alvin
Hello everybody!

Ich habe die Möglichkeit, für 25,- an einen "Ibanez Trashmetal TM5" mit regelbarem Distortion, Level und Tone zu kommen. Könntet ihr mir bitte helfen mich zu entscheiden, in dem ihr mir n bischen was über das Gerät sagt? Wäre echt klasse!

Alvin
</td></tr></table>

Spar Dir die 25 Euro, ist eher was für Leute, die sowieso Effekte sammeln oder auf wirklich miesen kratzigen Sägezahnsound stehen. Bei der Marienkäferserie (die Kunststoffgehäuse haben eine gewisse Ähnlichkeit) von Ibanez scheiden sich die Geister. Einzig und allein der TS konnte noch gefallen.



Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 

Ähnliche Themen

DerOnkel
Antworten
28
Aufrufe
2K
ollie
A
Antworten
65
Aufrufe
4K
Docter
Docter
 

Oben Unten