Ibanez Trashmetal TM5

A

Anonymous

Guest
Hello everybody!

Ich habe die Möglichkeit, für 25,- an einen "Ibanez Trashmetal TM5" mit regelbarem Distortion, Level und Tone zu kommen. Könntet ihr mir bitte helfen mich zu entscheiden, in dem ihr mir n bischen was über das Gerät sagt? Wäre echt klasse!

Alvin
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Alvin
Hello everybody!

Ich habe die Möglichkeit, für 25,- an einen "Ibanez Trashmetal TM5" mit regelbarem Distortion, Level und Tone zu kommen. Könntet ihr mir bitte helfen mich zu entscheiden, in dem ihr mir n bischen was über das Gerät sagt? Wäre echt klasse!

Alvin
</td></tr></table>

Spar Dir die 25 Euro, ist eher was für Leute, die sowieso Effekte sammeln oder auf wirklich miesen kratzigen Sägezahnsound stehen. Bei der Marienkäferserie (die Kunststoffgehäuse haben eine gewisse Ähnlichkeit) von Ibanez scheiden sich die Geister. Einzig und allein der TS konnte noch gefallen.



Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten