Ich schreibe...

A
Anonymous
Guest
hier jetzt erst mal nicht mehr, ich bin ja an der dritten Stelle hier in den TopTen gelandet ( vierhundertirgendwas Postings), iss mir ja richtig peinlich, da ich sonst ja nicht so redseelig bin ( Westfale eben )...
Grüße

#+b+tralla
Wolfgang
asan7x.gif
 
Jamalot
Jamalot
Well-known member
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
871
Wat???
Das iss doch kein Grund nicht mehr zu schreiben.

Season (Session) Greetings
 
A
Anonymous
Guest
hi Polli, junge!
noch hat dich niemand "doppelcobain" genannt.....s wird wohl auch mit der qualität deiner beiträge zusammenhängen. wer viel weiß, kann viel sagen......und so solls ja auch sein.
hold on, und g. aus ö.:)

franz (exakt......second spring)
der auch schon den 75 feiert.
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
hier jetzt erst mal nicht mehr, ich bin ja an der dritten Stelle hier in den TopTen gelandet ( vierhundertirgendwas Postings), iss mir ja richtig peinlich, da ich sonst ja nicht so redseelig bin ( Westfale eben )...
Grüße

#+b+tralla
Wolfgang

</td></tr></table>

Hi Polli,

ist das schon der erste Vorsatz von: "was ich im neuen Jahr alles mache"?

gruß duffes
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by duffes
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
hier jetzt erst mal nicht mehr, ich bin ja an der dritten Stelle hier in den TopTen gelandet ( vierhundertirgendwas Postings), iss mir ja richtig peinlich, da ich sonst ja nicht so redseelig bin ( Westfale eben )...
Grüße

#+b+tralla
Wolfgang

</td></tr></table>

Hi Polli,

ist das schon der erste Vorsatz von: "was ich im neuen Jahr alles mache"?

gruß duffes
</td></tr></table>

Nääh Junge, nur ich komme vom dritten "Postingplatz" nicht ´runter, das ist so ähnlich, wie das große MAD-Spiel. Meine gestrenge Erziehung, mein bescheidenes Wesen und Annette verbieten mir eigentlich, soviel zu tippen[8D]

#+b+tralla
Wolfgang
asan7x.gif

</td></tr></table>

Naja, starten wir doch die C. Gedenkwoche, posten alle soviel zu allem und jeden, bis alle soviele Postings haben wie du, und alles ist im Lot,-)
Also mal ohne Witz, wie Franz schon schrub, ist doch voll egal, ich freue mich über alle deiner Postings, ehrlich.

So Junge und jetz’ pack aber mal die 500, Zeit bis Sylvester!

P.S.: wie wär’s mit dem Session-Sonderpreis das Plauderlaufwerk?,-)
 
Jamalot
Jamalot
Well-known member
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
871
Jouh, wer bis zur session 5-sterne hat...
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:
Nääh Junge, nur ich komme vom dritten "Postingplatz" nicht ´runter, das ist so ähnlich, wie das große MAD-Spiel. Meine gestrenge Erziehung, mein bescheidenes Wesen und Annette verbieten mir eigentlich, soviel zu tippen
</td></tr></table>

Ach Polli :), in Wirklichkeit zeigt das doch, dass ich jetzt nicht mehr so viel und zu allem poste, wie am Anfang als ich neu hier war... somit zeigt dein Vorrücken also den Lernerfolg von damals, wo Malte (Cobain) und ich den Volkssport ausriefen, so viele Postings als möglich zu bekommen... is doch also nur positiv zu sehen ;-)

bis denne,
Nils

www.sonic-23.de
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.872
5 Sterne...??? Das schafft niemand... da auch niemand weiss ob es 5 Sterne überhaupt gibt...:D

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

 
Jamalot
Jamalot
Well-known member
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
871
ich wette 5 sterne gibbet ab 1000 oder so
oder 5000???
 
A
Anonymous
Guest
Aaaaaaaarghhhhhhhhh! Ich bin schon wieder bei 549 ( mit diesem 550 ) Postings! Großer, gnädiger Schweizer, gütiger Eidgenosse verzeih!

Polli the Wolle
turtle.gif
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.963
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Aaaaaaaarghhhhhhhhh! Ich bin schon wieder bei 549 ( mit diesem 550 ) Postings! Großer, gnädiger Schweizer, gütiger Eidgenosse verzeih!

Polli the Wolle
turtle.gif

</td></tr></table>

...also die 5 Sterne gibt es nicht bei 500 - soviel ist mal klar. Obwohl ich dafür wäre, daß man bei Westfalen eine Ausnahme machen sollte. Da sollte schon ein Ritterkreuz mit Eichenlaub drin sein.
Hier mein Vorschlag für schwatzhafte Westfalen:
sons0161.gif


Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
A
Anonymous
Guest
Die Schweigsamkeit von Westfalen kann ich noch toppen: Ich bin Ostwestfalin. :D
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Glaub ich nicht, von wo kommst Du ?? Ich bin sowas von Lipper !!!</td></tr></table>

Das heisst "Wo kommste wech?"! ;)

Es gibt wirklich Lipper im Netz? Ist ja Wahnsinn! :D Ich wohne in der Nähe von Lemgo... [8)][8D]
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.963
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote: ....und futtast Pickat ?
</td></tr></table>

Pickert?

Das erste mal seit 15 Jahren, daß ich dieses Wort wieder höre (lese).

Polli! Mail mir bitte mal das Rezept. Hat meine Oma immer gemacht und dann war sie tot, bevor ich sie danach fragen konnte.

(Sorry Sven - soll nicht wieder vorkommen. War wichtig.)

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
A
Anonymous
Guest
</td></tr></table>
Schluck... ich komme wech aus
Hörste, der veschi...Perle Lages! Chehste denn auch in Holschken, trinks Kaffe und futtast Pickat ? Ich bin noch schlimma, ich saufe Wachholda, Miejenwarm...vonne Fenstabank

Polli the Wolle
turtle.gif

</td></tr></table>

ich liebe diese suaheli- dialekte.......[;)]
gausö, franz
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli

Schluck... ich komme wech aus
Hörste, der veschi...Perle Lages! Chehste denn auch in Holschken, trinks Kaffe und futtast Pickat ? Ich bin noch schlimma, ich saufe Wachholda, Miejenwarm...vonne Fenstabank</td></tr></table>

Pickat - damit kannich lebn :D, Kaffe is bäh :D aber Wachholda?? Iiiiihhhhhh! [:0] Der is fast so schlimm wie der Saure dense hier imma saufn. [xx(] In Lage steichn imma n paar Bekannte aus, die mit mir inne Uni jehn! Voll das Kaff. :D
Abba wennde schon hier ausser Gegend kommst, weisste dann vielleicht nen chuten Musikladen? Niemeyer in Bielefeld is mir zu teua und der in Lemgo hat nich de beste Auswahl, auch wenna ’n chuten Ruf hat.

Boah, wat is lippisch anstrengend... [;)]


<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
Polli! Mail mir bitte mal das Rezept.</td></tr></table>

Das gibt’s hier: http://www.lemgo.de/interessantes.htm :D
 
A
Anonymous
Guest
Moin, ich wollt’ auch ma’ mitspammen :D

Ne, mal im Ernst (und nicht im August [:(!]) - jaja, ich weiß, was für ein Reißer - watt is’ Pickat? Hab’ ich ja noch nie von gehört, sowas ham’ wa’ hier im Hachz ’net...

Viele Grüße

Dennis
 
A
Anonymous
Guest
Lippischer Pickert wird aus geriebenen Kartoffeln ( viiiiele ), Hefe, Mehl, Rosinen, Eiern usw. gemacht. Der Teig muß eine Zeitlang gehen und kommt dann in die Pfanne. Die Dinger haben die Größe wie Eierpfannkuchen ( in etwa ) gegessen wird er warm mit Butter obendrauf, oder Marmelade oder die ganz harten ( Lipper, so wie ich...) mit lippischer Leberwurst ´drauf. Dazu gibt es Kaffee ( chuhta Bohnenkaffe, wie wir sagen ) Danach einen Wachholder ( Fensterbank warm !), oder zwei. Die Teile sehen harmlos aus, sind aber richtige sättigende Granaten. Unschuldige Touristen denken immer, das Zeug macht nicht satt...Irrtum ! Ich bin nur deshalb so groß geworden, weil ich damit genährt wurde...in Zeiten der Entbehrung ( puh ) Der lippische Dialekt - aus dem westfälischen abgeleitet - ist noch eine ganz andere Sache ( ne chantz anner Sache)
Mahlzeit!
so sieht er aus:
pickert1.jpg

Polli the Wolle
turtle.gif
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.872
Ja ja Polli... bist Du soo gierig nach dem 600sten Posting...? :D

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
 

Oben Unten