Ich schreibe...

A

Anonymous

Guest
hier jetzt erst mal nicht mehr, ich bin ja an der dritten Stelle hier in den TopTen gelandet ( vierhundertirgendwas Postings), iss mir ja richtig peinlich, da ich sonst ja nicht so redseelig bin ( Westfale eben )...
GrĂĽĂźe

#+b+tralla
Wolfgang
asan7x.gif
 
hi Polli, junge!
noch hat dich niemand "doppelcobain" genannt.....s wird wohl auch mit der qualität deiner beiträge zusammenhängen. wer viel weiß, kann viel sagen......und so solls ja auch sein.
hold on, und g. aus ö.:)

franz (exakt......second spring)
der auch schon den 75 feiert.
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
hier jetzt erst mal nicht mehr, ich bin ja an der dritten Stelle hier in den TopTen gelandet ( vierhundertirgendwas Postings), iss mir ja richtig peinlich, da ich sonst ja nicht so redseelig bin ( Westfale eben )...
GrĂĽĂźe

#+b+tralla
Wolfgang

</td></tr></table>

Hi Polli,

ist das schon der erste Vorsatz von: "was ich im neuen Jahr alles mache"?

gruĂź duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by duffes
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
hier jetzt erst mal nicht mehr, ich bin ja an der dritten Stelle hier in den TopTen gelandet ( vierhundertirgendwas Postings), iss mir ja richtig peinlich, da ich sonst ja nicht so redseelig bin ( Westfale eben )...
GrĂĽĂźe

#+b+tralla
Wolfgang

</td></tr></table>

Hi Polli,

ist das schon der erste Vorsatz von: "was ich im neuen Jahr alles mache"?

gruĂź duffes
</td></tr></table>

Nääh Junge, nur ich komme vom dritten "Postingplatz" nicht ´runter, das ist so ähnlich, wie das große MAD-Spiel. Meine gestrenge Erziehung, mein bescheidenes Wesen und Annette verbieten mir eigentlich, soviel zu tippen[8D]

#+b+tralla
Wolfgang
asan7x.gif

</td></tr></table>

Naja, starten wir doch die C. Gedenkwoche, posten alle soviel zu allem und jeden, bis alle soviele Postings haben wie du, und alles ist im Lot,-)
Also mal ohne Witz, wie Franz schon schrub, ist doch voll egal, ich freue mich ĂĽber alle deiner Postings, ehrlich.

So Junge und jetz’ pack aber mal die 500, Zeit bis Sylvester!

P.S.: wie wär’s mit dem Session-Sonderpreis das Plauderlaufwerk?,-)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:
Nääh Junge, nur ich komme vom dritten "Postingplatz" nicht ´runter, das ist so ähnlich, wie das große MAD-Spiel. Meine gestrenge Erziehung, mein bescheidenes Wesen und Annette verbieten mir eigentlich, soviel zu tippen
</td></tr></table>

Ach Polli :), in Wirklichkeit zeigt das doch, dass ich jetzt nicht mehr so viel und zu allem poste, wie am Anfang als ich neu hier war... somit zeigt dein Vorrücken also den Lernerfolg von damals, wo Malte (Cobain) und ich den Volkssport ausriefen, so viele Postings als möglich zu bekommen... is doch also nur positiv zu sehen ;-)

bis denne,
Nils

www.sonic-23.de
 
5 Sterne...??? Das schafft niemand... da auch niemand weiss ob es 5 Sterne ĂĽberhaupt gibt...:D

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

 
Aaaaaaaarghhhhhhhhh! Ich bin schon wieder bei 549 ( mit diesem 550 ) Postings! Großer, gnädiger Schweizer, gütiger Eidgenosse verzeih!

Polli the Wolle
turtle.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Aaaaaaaarghhhhhhhhh! Ich bin schon wieder bei 549 ( mit diesem 550 ) Postings! Großer, gnädiger Schweizer, gütiger Eidgenosse verzeih!

Polli the Wolle
turtle.gif

</td></tr></table>

...also die 5 Sterne gibt es nicht bei 500 - soviel ist mal klar. Obwohl ich dafür wäre, daß man bei Westfalen eine Ausnahme machen sollte. Da sollte schon ein Ritterkreuz mit Eichenlaub drin sein.
Hier mein Vorschlag fĂĽr schwatzhafte Westfalen:
sons0161.gif


GrĂĽĂźe aus dem milden Westen!
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Glaub ich nicht, von wo kommst Du ?? Ich bin sowas von Lipper !!!</td></tr></table>

Das heisst "Wo kommste wech?"! ;)

Es gibt wirklich Lipper im Netz? Ist ja Wahnsinn! :D Ich wohne in der Nähe von Lemgo... [8)][8D]
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote: ....und futtast Pickat ?
</td></tr></table>

Pickert?

Das erste mal seit 15 Jahren, daß ich dieses Wort wieder höre (lese).

Polli! Mail mir bitte mal das Rezept. Hat meine Oma immer gemacht und dann war sie tot, bevor ich sie danach fragen konnte.

(Sorry Sven - soll nicht wieder vorkommen. War wichtig.)

GrĂĽĂźe aus dem milden Westen!
W°°
 
</td></tr></table>
Schluck... ich komme wech aus
Hörste, der veschi...Perle Lages! Chehste denn auch in Holschken, trinks Kaffe und futtast Pickat ? Ich bin noch schlimma, ich saufe Wachholda, Miejenwarm...vonne Fenstabank

Polli the Wolle
turtle.gif

</td></tr></table>

ich liebe diese suaheli- dialekte.......[;)]
gausö, franz
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli

Schluck... ich komme wech aus
Hörste, der veschi...Perle Lages! Chehste denn auch in Holschken, trinks Kaffe und futtast Pickat ? Ich bin noch schlimma, ich saufe Wachholda, Miejenwarm...vonne Fenstabank</td></tr></table>

Pickat - damit kannich lebn :D, Kaffe is bäh :D aber Wachholda?? Iiiiihhhhhh! [:0] Der is fast so schlimm wie der Saure dense hier imma saufn. [xx(] In Lage steichn imma n paar Bekannte aus, die mit mir inne Uni jehn! Voll das Kaff. :D
Abba wennde schon hier ausser Gegend kommst, weisste dann vielleicht nen chuten Musikladen? Niemeyer in Bielefeld is mir zu teua und der in Lemgo hat nich de beste Auswahl, auch wenna ’n chuten Ruf hat.

Boah, wat is lippisch anstrengend... [;)]


<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
Polli! Mail mir bitte mal das Rezept.</td></tr></table>

Das gibt’s hier: http://www.lemgo.de/interessantes.htm :D
 
Moin, ich wollt’ auch ma’ mitspammen :D

Ne, mal im Ernst (und nicht im August [:(!]) - jaja, ich weiß, was für ein Reißer - watt is’ Pickat? Hab’ ich ja noch nie von gehört, sowas ham’ wa’ hier im Hachz ’net...

Viele GrĂĽĂźe

Dennis
 
Lippischer Pickert wird aus geriebenen Kartoffeln ( viiiiele ), Hefe, Mehl, Rosinen, Eiern usw. gemacht. Der Teig muß eine Zeitlang gehen und kommt dann in die Pfanne. Die Dinger haben die Größe wie Eierpfannkuchen ( in etwa ) gegessen wird er warm mit Butter obendrauf, oder Marmelade oder die ganz harten ( Lipper, so wie ich...) mit lippischer Leberwurst ´drauf. Dazu gibt es Kaffee ( chuhta Bohnenkaffe, wie wir sagen ) Danach einen Wachholder ( Fensterbank warm !), oder zwei. Die Teile sehen harmlos aus, sind aber richtige sättigende Granaten. Unschuldige Touristen denken immer, das Zeug macht nicht satt...Irrtum ! Ich bin nur deshalb so groß geworden, weil ich damit genährt wurde...in Zeiten der Entbehrung ( puh ) Der lippische Dialekt - aus dem westfälischen abgeleitet - ist noch eine ganz andere Sache ( ne chantz anner Sache)
Mahlzeit!
so sieht er aus:
pickert1.jpg

Polli the Wolle
turtle.gif
 
Ja ja Polli... bist Du soo gierig nach dem 600sten Posting...? :D

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
jo polli, dann mal besten Dank fĂĽr die umfassende Info [;)]

Wenn ich mal in der Gegend bin, muss ich so’n Gerät auch mal probieren, sieht interessant aus (natürlich inkl. 2-5 Wachholder :D)

Viele GrĂĽĂźe

Dennis
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten