Ich veräussere mein Zentera-Türmchen ... :-(

doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
... werde mir wohl für zu Hause den ZenAmp und für Live den Triamp II mit 4x12" zulegen (bzw. ist bestellt) ... also schlagt Euch drum! Die Auktion läuft nicht mehr lange und im Moment sieht es so aus, als könntet Ihr Zentera-Top, Z-Board und 2x12" mit Greenbacks zu einem Preis bekommen, für den es nicht mal das Top alleine gibt ... :-( der Zentera ist mir für zu Hause einfach zu groß geworden und Live geht´s mittlerweile in diese Blues-Rockschiene, da braucht´s drei Grundsounds. Ach ja, ich nehme auch in Zahlung. Das können Strats, Boxen, ... usw. sein. Wenn Ihr da was habt, mal vorschlagen.

Hier geht´s zu den Teilen: http://members.ebay.de/aboutme/frets_de/

... Ebay hat mich übrigens darauf aufmerksam gemacht, daß ich keinen Link setzen darf ... was ist das denn?!
 
A

Anonymous

Guest
Hey,

... werde mir wohl für zu Hause den ZenAmp und für Live den Triamp II mit 4x12" zulegen (bzw. ist bestellt)
Woher der Sinneswandel? Doch nicht mehr didschidaal?

und im Moment sieht es so aus, als könntet Ihr Zentera-Top, Z-Board und 2x12" mit Greenbacks zu einem Preis bekommen, für den es nicht mal das Top alleine gibt ...
...wart mal ab, der spannende Preiskampf geht in den letzten 5 Minuten los. Viele Leute werden vielleicht auch Sniper einsetzen, die sich dann gegenseitig in den letzten Sekunden in die Höhe treiben.

Live geht´s mittlerweile in diese Blues-Rockschiene, da braucht´s drei Grundsounds.
Kann das der Zentera nicht?

Viel Erfolg mit dem neuen Sound!

Gruß
burke[/quote]
 
A

Anonymous

Guest
Live geht´s mittlerweile in diese Blues-Rockschiene, da braucht´s drei Grundsounds. Ach ja, ich nehme

Moin,
das die Erde keine Scheibe ist haben wir ja schon vor dem Crash des Forums geklärt :mrgreen:

Aber wenn Du einen Bluesrock Amp suchst, schau Dir auch mal den Engl Classic an :cool:

Gruß
Franz
 
A

Anonymous

Guest
Hi Doc,

du bist nicht der einzige... ich bin auch dabei mein Rath-Amp Twister Topteil (80 Watt, 2 Kanalig mit FX-Loop) zu verkaufen... hab's auch schon in USED geschrieben...

cu;nils
 
A

Anonymous

Guest
Doc Guitarworld schrieb:
... werde mir wohl für zu Hause den ZenAmp und für Live den Triamp II mit 4x12" zulegen (bzw. ist bestellt) ... quote]

Hi Doc,
na haste schon deinen Triamp? Ist'n Hammerteil gelle! Denke der blugsche Auftritt in Kempfeld hats dir angetan, oder?
Glücklich ist der, der zufrieden ist.....!!!!! Ich wünsch dir viel Spaß mit dem neuen "blauen" Teil :-D

Gruß und Blues

Mäggy
 
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
Magman":1r03yykl schrieb:
Doc Guitarworld":1r03yykl schrieb:
... werde mir wohl für zu Hause den ZenAmp und für Live den Triamp II mit 4x12" zulegen (bzw. ist bestellt) ... quote]

Hi Doc,
na haste schon deinen Triamp? Ist'n Hammerteil gelle! Denke der blugsche Auftritt in Kempfeld hats dir angetan, oder?
Glücklich ist der, der zufrieden ist.....!!!!! Ich wünsch dir viel Spaß mit dem neuen "blauen" Teil :-D

Gruß und Blues

Mäggy

Hi Magman, alterSchwede,

der ist unterwegs zu mir nebst passender Grünbackenbox ...
und wenn alles klappt, näxtes WE auch ein Bogner Ecstasy mit passender V30 4x12 ... ich bin sowas von pleite ;-) den Digi-Kistchen bleibe ich aber in gewisser Weise treu, da der Zentera mich von der Qualität hat überzeugen können ... nein, ich habe ihn nicht verkauft weil "der doch scheiße" ist, es liegt eher daran, daß ich sooooooo viel Amps nicht brauche. Zuerst war´s zu wenig, jetzt zu viel :idea: für zu Hause wird´s wahrscheinlich das ZenÄmpchen oder wenn vielleicht bald mal angeboten, das POD-Derivat von H&K. Wenn die das hinbekommen, kann Linie Sechs den Fahrplan ändern.

Maggy, sach mal an, wenn Du das nächste Mal in Beuel bist.
 
A

Anonymous

Guest
Doc Guitarworld":24o23epa schrieb:
...
und wenn alles klappt, näxtes WE auch ein Bogner Ecstasy mit passender V30 4x12 ...

Hi Doc,
welches Modell? 101A,101B oder gar ein Classic? Ausserdem: welche Box? Bogner oder anderes Fabrikat? Falls es ein Ecstacy Classic (neues Design) mit EL-34 sein sollte und Du den irgendwann wieder loswerden willst sach bescheid. Ansonsten viel Spass mit den beiden Monster Halfstacks.
 
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
Skirmish":dhkikay4 schrieb:
Doc Guitarworld":dhkikay4 schrieb:
...
und wenn alles klappt, näxtes WE auch ein Bogner Ecstasy mit passender V30 4x12 ...

Hi Doc,
welches Modell? 101A,101B oder gar ein Classic? Ausserdem: welche Box? Bogner oder anderes Fabrikat? Falls es ein Ecstacy Classic (neues Design) mit EL-34 sein sollte und Du den irgendwann wieder loswerden willst sach bescheid. Ansonsten viel Spass mit den beiden Monster Halfstacks.

Hi Skirmish!

Es ist ein Ecstacy Top Modell 101B (EL34) + Footboard + Medusa Kabel ...

Hier ein Bild:

bogner101b.jpg


Die passende Box stammt natürlich von Bogner, auch mit Basketweave.
 

Ähnliche Themen

 
Oben Unten