Tom58 schrieb:
Boah, ist das ein langweiliges Forum hier!
Wenn Banger will, kann er mich ja rausschmeißen, mir egal...
Ich habe den Eindruck, hier dreht es sich nur noch um eine alte Klicke und nicht mehr um die Musik, Instrumente und Leute.
Falls nicht, beweist mir das Gegenteil!
LG Tom58
Weil rund 5 Stunden darauf reagiert hat, dass Du eine Gitarre bestellt hast, ist das ein langweiliges Forum?
Vielleicht mal auf die Idee gekommen, dass Menschen gelegentlich etwas besseres (Arbeit, Freunde, Familie) zu tun haben, als freudig einen Rekordthread zu entfachen, weil ein Forenmitglied bei Thomann eine Klampfe bestellt hat? Meine Fresse, was ist bei Dir eigentlich verkehrt gelaufen?
Was den Rausschmiss angeht: Die letzten 4, 5 oder gar noch mehrere Male (wir haben aufgehört zu zählen) hast Du weder Einsicht gezeigt noch entsprechende Konsequenzen gezogen, sondern bist nach mal kürzerer, mal längerer Zeit wieder hier aufgeschlagen und hast wieder angefangen, Deine Grütze zu posten. Ich geb's auf, Du bist Zeitverschwendung.
Um auf Deine Aufforderung zurückzukommen: Es braucht Dir keiner das Gegenteil zu beweisen. Wenn Du es hier langweilig findest, dann geh einfach. Es gibt genug andere Foren mit richtig Alarm und Halligalli – nutze sie.