Ich werde Deutschland verlassen...

Bin ich zum Glück nicht.

Auf nach LA
satch09.jpg

Steve
 
hi burni, landsmann!

du hast da anscheindend was versäumt.......vertief dich doch mal in die anderen threads, in denen steve federführend war; besonders empfehlenswert im informationsforum der thread "an herrn steve777".

gruß aus österreich!
franz, tk second spring
 
Hallo Franz,
Es stimmt schon Steve hat ganz schöne Scheiße gebaut aber ich glaube ich sollte etwas dazu sagen...

Also der Typ ist 17, und auf meiner Schule. Allerdings zieht er demnächst wirklich in die USA.
Er hat auch in Wirklichkeit so ein schreckliches grünes Ding mit Griff. Hab es selbst auf der Schulaufführung gesehen, denn er spielt in der Schulband.
Im Grunde ist er ganz nett, aber er ist total verrückt! Morgens kommt er öfter mal total zugekifft zur Schule, und treibt die Lehrer
fast in den Wahnsinn.

Achja, lasst ihn mal in Ruhe, ich wäre froh wenn ich so Gitarre spielen könnte wie er...

Tschuldigung wenn ich damit gegen eure Überzeugung verstoße aber einige Sachen über ihn solltet ihr halt noch Wissen...

Kathie

Viele Grüße Kathie
tannenbaum_singend.gif
 
Das ganze wäre doch nicht so eskaliert, wenn es von vorne rein mit der Wahrheit zu gegangen wäre...

Season (Session) Greetings
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten