Ich wußte garnicht, daß es so etwas ........

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
...bei Epiphone bzw. Gibson gibt.

sparcleepi.jpg


Der Besitzer möchte 500 Schleifen für diese Sparkle-Schönheit. Ist für ´ne Epi Paula viel Geld, finde ich. Eine Gibson in dem Finish könnte mir schon gut gefallen. Oder soll ich nicht doch ... mit zwei Rio Grande oder Häussels? Hat Tante Waltraut nicht auch schon so etwas in der Art gemacht?

Gruss,
Doc
 
Also ich hab schon mehrere Epis und Gibsons mit so nem Sparkle Finish gesehen. (Auf Konzerten)

Auf nach LA[8D]
Steve
 
Ich hatte mal ne Auftrittshose in der selben Farbe...:D

So ungefähr sieht jetzt die JEM 555 aus nach dem ich sie etwas mit dem Schleifer bearbeitet habe:)

gtr018.jpg

Jetzt muss ich bei meiner nur noch überlegen wie ich die Headplate abschleif...

Mit diesem Posting wollte ich zeigen wie meine 555 jetzt ungefähr aussieht.
Das auf dem Bild ist nicht meine, sonder Eigentum von Steve Vai.

Auf nach LA[8D]
Steve
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
...bei Epiphone bzw. Gibson gibt.

sparcleepi.jpg


Der Besitzer möchte 500 Schleifen für diese Sparkle-Schönheit. Ist für ´ne Epi Paula viel Geld, finde ich. Eine Gibson in dem Finish könnte mir schon gut gefallen. Oder soll ich nicht doch ... mit zwei Rio Grande oder Häussels? Hat Tante Waltraut nicht auch schon so etwas in der Art gemacht?

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Jau - 100 Pro schwul! Klasse!
Das Gesparkel gibt es in vielen Farben und Größen.
Der neuste Renner sind Kameleon Kolors. Das sind Lacke, die je nach Lichteinfall in drei verschiedenen Farben erscheinen. Wird man schitzo von. (Ich will das nicht - ich auch nicht)
Bei der Epi solltest Du nachfragen. Ich meine, die Bodys wären in dieser Serie aus Erle gemacht worden. Mir hat das gar nicht gefallen, was ich da vor Ohren hatte. Aber muß man natürlich immer selbst prüfen.

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
brrrrrrrrrr!

Da lob ich mir doch das gute alte Schwarz! *gg*
Habe aber echt schon schöner Paulas gesehen! Eine davon hat sich ein Kumpel von mir selbst "bebrushed" und die ist meiner Meinung nach die schönste die es gibt: Matt schwarz, mit ner Spinne im Farbverlauf von hellgrün nach dunkelblau. Hört sich scheiße an, sieht aber geil aus!


veni, vidi, vici, Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by steve777
Ich hatte mal ne Auftrittshose in der selben Farbe...:D

So ungefähr sieht jetzt die JEM 555 aus nach dem ich sie etwas mit dem Schleifer bearbeitet habe:)

gtr018.jpg

Jetzt muss ich bei meiner nur noch überlegen wie ich die Headplate abschleif...

Auf nach LA[8D]
Steve
</td></tr></table>
Die gib mal meinem Schwiegervater, der haut überall Xyladecor ´drauf, der hat auch noch Unmengen von dem alten, richtig guten Zeug von Früher, der Vorteil: nie wieder Fliegen Mücken im Proberaum

iss ja nur bis Aachen, das Bild!
Polli-Claus.jpg
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
...bei Epiphone bzw. Gibson gibt.

sparcleepi.jpg


Der Besitzer möchte 500 Schleifen für diese Sparkle-Schönheit. Ist für ´ne Epi Paula viel Geld, finde ich. Eine Gibson in dem Finish könnte mir schon gut gefallen. Oder soll ich nicht doch ... mit zwei Rio Grande oder Häussels? Hat Tante Waltraut nicht auch schon so etwas in der Art gemacht?

Gruss,
Doc
</td></tr></table>
Come on ~come on, come on~ come on I´m the leader, I´m the leader, I´m the leader of the Gang I am!!! Echt voll die Garry Glitter Klampfe: Rockn-Rooholl, Rockn-Rollll.
Tante Svenja, werde den Stratotypisten nicht untreu[^]

iss ja nur bis Aachen, das Bild!
Polli-Claus.jpg
 
Tante Svenja, werde den Stratotypisten nicht untreu[^]

</td></tr></table>

Tante Svenja - wie geht das Femininum von "Stratege"?

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
Gibt es eigentlich ein Startogen?
In der Zeit der Gen-Forschung, wird das doch sicherlich auch erforscht worden sein, oder? Oder ist es einmalig und unser Doc hats...

 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Gibt es eigentlich ein Startogen?
In der Zeit der Gen-Forschung, wird das doch sicherlich auch erforscht worden sein, oder? Oder ist es einmalig und unser Doc hats...


</td></tr></table>
Das ist die Bezeichnung eines Tones oder eines Klanges: "du klingst heute aber wieder stratogen! " Und die Lehrer, die Gitarre auf einer Strat lehren, sind St(r)atoren. Stratogenes Schweißen dagegen ist was anderes. Casting ebenfalls

iss ja nur bis Aachen, das Bild!
Polli-Claus.jpg
 
Ab damit in die Stratosphere!

Polli, du bist heute aber auchg schon früh auf, konnteste auf nicht mehr schlafen?
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Ab damit in die Stratosphere!

Polli, du bist heute aber auchg schon früh auf, konnteste auf nicht mehr schlafen?
</td></tr></table>
Aach Jan, ich stehe eigentlich immer so früh auf, länger kann ich auch nicht liegen.

iss ja nur bis Aachen, das Bild!
Polli-Claus.jpg
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Gibt es eigentlich ein Startogen?
In der Zeit der Gen-Forschung, wird das doch sicherlich auch erforscht worden sein, oder? Oder ist es einmalig und unser Doc hats...


</td></tr></table>
Das ist die Bezeichnung eines Tones oder eines Klanges: "du klingst heute aber wieder stratogen! " Und die Lehrer, die Gitarre auf einer Strat lehren, sind St(r)atoren. Stratogenes Schweißen dagegen ist was anderes. Casting ebenfalls

iss ja nur bis Aachen, das Bild!
Polli-Claus.jpg


</td></tr></table>

Also bei dem Stratogen weiß man’s nicht genau. Einigen wir uns darauf, daß, wenn nach so etwas gesucht werden sollte, unbedingt zu erst der Doc angebohrt wird. [:0]
Im Kulturdeutsch, lieber Polli, würde ich einen solchen Ton eher als stratoesk bezeichnen, wenngleich man für die dünnen Bretter, die wir hier bohren, gewiss kein Stratameter brauchen wird. Auch könnte ich mir vorstellen, daß bei all dem dummen Zeug vor des einem oder anderen Bildschirm graue Stratuswolken aufziehen. Darum hängt man sich als kleines Stratum besser nicht so aus dem Fenster.
weihn4.gif


Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
weihn4.gif



Ohh das ist Knecht Stratbrecht aus A. Nääh Knecht Waltbrecht aus A. mit wallenden Engelshaar und finst´rer Mi(e)ne!



iss ja nur bis Aachen, das Bild!
Polli-Claus.jpg
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°

Tante Svenja, werde den Stratotypisten nicht untreu[^]

</td></tr></table>

Tante Svenja - wie geht das Femininum von "Stratege"?

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
</td></tr></table>

Strategie? Stratogenie? Stratagenie auf Thauris? Anyway!

Anstatt eine schwule Kopie zu bekommen, hat sich heute eine Gibson Les Paul in meinem Briefkasten verirrt. War kein Halsband dran und schmutzig war sie auch ... also morgen mal putzen und neue Saiten druff. Aber wie wär´s schon mal mit ´nem Bild?

lespaulplus.jpg


Gruss,
Doc
 
Hömma Doc! Das Ding ist einfach schön Punkt!
Neidvoll, aber gönnend
Polli
PS ist sie nicht gewölbt ??

iss ja nur bis Aachen, das Bild!
Polli-Claus.jpg
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Hömma Doc! Das Ding ist einfach schön Punkt!
Neidvoll, aber gönnend
Polli
PS ist sie nicht gewölbt ??

</td></tr></table>

Gewölbt wie der Lendenbereich einer Göttin! Sieht man leider auf dem Knippsbild nicht.
Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Hömma Doc! Das Ding ist einfach schön Punkt!
Neidvoll, aber gönnend
Polli
PS ist sie nicht gewölbt ??

</td></tr></table>

Gewölbt wie der Lendenbereich einer Göttin! Sieht man leider auf dem Knippsbild nicht.
Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Bei gewölbten Lenden mag man sich vieles vorstellen, was man sich nicht vorstellen mag....
Die bekommt keinen Gurt, sondern ein Bruchband [;)]
(Doch iss schön...)

weihn4.gif

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:

Gewölbt wie der Lendenbereich einer Göttin! Sieht man leider auf dem Knippsbild nicht.
Gruss,
Doc


Bei gewölbten Lenden mag man sich vieles vorstellen, was man sich nicht vorstellen mag....
Die bekommt keinen Gurt, sondern ein Bruchband [;)]
(Doch iss schön...)

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
</td></tr></table>

... und soo leicht, die schwimmt sogar im Blues!

Gruss,
Doc
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten